Schön das es auf dem konzert so klasse war und euch gefallen hat. Und auch das es dir wiede was besser geht.
und ja nach so langer zeit mal alte freunde wieder zu treffen war bestimmt toll, das glaub ich dir wohl gerne.
Freut mich auch zu hören das der Uropa euch dann doch noch erkannt hat und scheinbar sichtlich erfreut war über seinen Urenkel, das freut so leute doch immer wieder, und einen selber auch denke ich. Wünschte meine Oma hätte ihren Urenkel noch getroffen, aber denke irgendwo zwichen der schleife, sein herz schlug und ihres hörte auf, Schon jeck irgendwie .
Kati, noch zweimal schlafen dann weißt du bescheid. Dir weiterhin ganz ganz viele
Willow, schön das es dir etwas besser geht und auch Jarne dir sociel kraft gibt. Denke es tut gut das er da ist und lenkt dich was ab. Sicher die Adventszeit tut leider für die andere seite ihren teil dazu beitragen. Fühl dich mal lieb
Hey und supi das der Friseur und ein paar neue schuhe auch dir gut getan haben, mach einfach das wonach dir im moment ist und dir einfach gut tut. Mm vileicht noch ne welnessmassage???
Saskia, na wie ist es an der arbeit?? Wie geht es Amelie,
Die einladungskarte ist der renner, genauso wie das geschenk für den Papa. Man du hast echt ein händchen für sowas. Mm kann ich dir bilder von mo schicken und du machst mir auch was??????
Glaub dir das das jonglieren zwischen arbeit, kind, haushalt und mann nicht einfach ist und danna uach noch zeit für freunde finden ist schwer, da sind es schnell mal 5 wochen. Aber dann viel spaß bei eurem treffen, ach nee das war schon. Hoffe es war schön
Nickel, na wann kam dein mann von der Nikolausfeier????
So und nu weiß ich nicht mehr weiter.
Alle anderen mal ganz lieb gegrüßt