moin,
wie schön, hab heut u. morgen keine termine u. männe hat urlaub bekommen- also haben wir doch noch etwas gemeinsame zeit vor seiner kur
leider haben wir uns aber gestern abend gestritten, weil wir zu spät zum einsingen kamen (was er absolut hasst), diesmal aber nicht wegen mir- sondern weil little violette noch mal aufs klo musste als wir grad los wollte... trotzdem hat er aber die ganze zeit mich angeschrien u. is wie ne gesengte sau gefahren...

und als ich ihm sagte wie sauer ich darüber sei, hat er sich trotzdem nicht entschuldigt, also hab ich den rest des abends nicht mehr mit ihm geredet...
dann hab ich mir den text von hallelujah durchgelesen- ein lied was wir auch bald singen, und da stand als kommentar öfter drunter dass es auf beerdigungen gespielt wird... da musste ich schon wieder an meine ma denken... (morgen ist ihr 22. Todestag)
die post war grad da- aber leider noch kein päckchen in sicht...
wauzis du in 40???

da flattert dann ja alles um dich herum...

ne, is blöd eine passende Größe zu finden, oder? little violette will doch immer enge hosen, aber an den beinen schlockern sie auch, weil ihr bäuchlein nicht in 36 passt... und zu lang sind ihr die 38er auch...

hab schon gesagt, dann hat sie ja nen grund mehr eine strumpfhose/leggins drunter an zuziehen, dann sitzen die hosen wenigstens etwas besser...

aber sie werfen immer noch falten, trotz enger nähen...
mini ne, von den eltern kannste schlecht ausgehen, meine ma hatte ja auch 3 kinder, mein papa 4, schwiegermutter sogar 8 (plus eileiterdrillis und fehlgeburten) und schwiegerpapa hat ja männe und die EL drillis gezeugt... trotzdem hat männe Azoospermie

(und der Hoden war seit geburt extrem klein, is also auch nicht irgendwie nachträglich passiert

) und ich schon 5 negative TFs hinter mir...
little violette sagte neulich sie sei traurig, weil ihre freundin erzählte dass deren mama schon wieder schwanger sei- mit zwillingen, dann haben sie 7 kinder... und sie druckste rum u. meinte- klingt zwar hart aber irgendwie fänd sie es unfair- die haben doch so wenig geld (beide arbeitslos...), wollten wohl sogar schon die letzten 2 kiddies nich - waren also nicht geplant- (zumindest die mama, die wollte immer nur 2-3 kinder während der papa ne ganze fußballmannschaft wollte

) und wir gäben soviel geld aus und klappt trotzdem nicht...
tja, is doch immer wieder hart sowas zu hören...
nessi
wünsche euch nen ruhigen, angenehmen wochenstart
ach ja, und anni- little violette hab ich schon öfter gefragt- aber sie traut sich leider nicht mit in die sauna, auch nicht am damentag, sie fänds eklig und zum andern schwitzt sie nicht gern...