Guten Morgen,
Kati, natürlich fiebern wir weiter mit Dir mit, es ist wie selbst noch einmal positiv getestet zu haben

mal sehen ob Lulu recht behält und es Zwilli's werden. Dann wären wir mit Rahan schon 3 in diesem Ordner, Du bekommst dann bestimmt ein Pärchen

weil diese Variante haben wir noch nicht
Saskia, nur einen für beide

dann würden sich beide aber so etwas von fetzten

natürlich hat jeder einen bekommen.
Von meinen Eltern gab es gestern noch für jeden ein kleines Auto mit Fernbedienung und keine Süßigkeiten, weil wir inzwischen schon einen riesen Teller voll haben aufgrund der ganzen Stiefel, die wir überall verteilt hatten, Bank, Bäcker, Edeka und diverse andere Geschäfte
Meine SM hat übrigens den Nikolaus per Post geschickt

es gab Unmengen an Süßigkeiten (Schokolade

) ich hatte extra gesagt, nicht soviel Süßes weil Dennis sich dann mit Schoki den Bauch vollstopft und nicht mehr ohne Hilfe sein großes Geschäft erledigen kann, aber wer hört mir schon zu
Außerdem für jeden einen Schlafanzug in Größe 110 aus Niki, habe ich gleich gewaschen und dann für nächsten Winter weggepackt

vielleicht passt er dann

was ich aber nicht glaube eher in 2 Jahren aber wahrscheinlich im Sommer
Unsere Nacht war auch mal wieder ganz lustig, gestern abend um 21 Uhr hat Marvin wie am Spieß geschrien und ließ sich nicht beruhigen, er hatte wohl vom Nikolaus geträumt

dazu muss ich sagen, das morgens im Kiga ein Nikolaus da war und jeden Kind einen Stuten gebracht hat

War wohl alles etwas viel, auf alle Fälle habe ich heute nacht mein Bett mit ihm geteilt und habe nicht gut geschlafen

Natürlich meldete sich um Mitternacht auch Dennis und dann waren wir zu viert im Bett, so gegen 2 Uhr ist mein Mann aufs Sofa im Wohnzimmer ausgezogen
Wir hatten gestern echt super Wetter und die Jungs waren den ganzen Nachmittag draußen, heute ist es leider schon wieder grau und es regnet
GSD habe ich bereits fast alle Weihnachtsgeschenke, ich muss noch 2 Bilder von den Jungs vergrößern lassen und einen schönen Rahmen finden, das ist dann für meine Oma die nun Weihnachten doch kommt

, aber alle anderen habe ich bereits

an alle Mädels
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nickel