Hi zusammen
Claudi, du hast sicher Recht, wenn es der richtige Job für mich wäre, würde es mir vielleicht nichts ausmachen, SO viel zu arbeiten. Und auch wenn das Geld stimmen würde. Ich arbeitefür 8 € brutto!!! Wenn wir genug Kolleginnen wären, wäre alles halb so wild. Oder wenn ich nach so einer langen Woche dann auch 2 Tage frei hätte, ginge es auch besser. Nun, ich bin gespannt, was am Donnerstag rauskommt, bin da aber eher pessimistisch und denke, es tut sich nichts. Sie haben schon mal versprochen, es ändert sich was und es tat sich NULL

Von daher sage ich denen zwar meine Meinung, ABER ich sehe mich um und gehe im Februar so oder so!!
Kann schon sein, dass dein Hundi es nicht mag, wenn ihr beide aus dem Haus seid. Unserer hat zum Glück nie was kaputt gemacht.
manu, versuch doch mal die Tönung von Wella. Ich habe mir nun noch ne andere geholt, dh. intensivere Farbe, die mache ich am WE drauf( vorher reichts mir von der Zeit her nicht

) und dann gefalle ich mir wieder besser

. die sind echt sanft und es sieht toll aus
Deinen Smily finde ich ja Klasse

, habs gleich meinem Mann gezeigt. Sag, wo findet man die???
Claudi, wir haben das auch schon gemacht, Weihnachten gespendet. Finde ich auch ne tolle Sache und ich bin froh, dass ich es dieses Jahr vorgeschlagen habe, dass auch wir Erwachsenen uns nichts mehr schenken, also Eltern uns und umgekehrt. Da fällt ein Druck von mir ab
So, nun ruft mein Bett. Bin gespannt, wie es morgen wird. Heute war ich mit einer der Chefinnen alleine, morgen ist die "tolle" Kollegin dabei, die es nicht richtig blickt