Guten Morgen,
Kati, das ist ja ein toller HCG-Wert, bin ich total gespannt, ob es nicht doch 2 werden

an alle anderen Mädels aus diesem Ordner, man merkt schon, dass es im Moment bei allen extrem stressig ist, keiner hat mehr richtig Zeit zum posten
Etwas neues zum Thema SM, meine ignoriert mich leider nicht, sondern gibt tolle Ratschläge

Schließlich hatte sie ja auch 3 Kinder aber vor 40-50 Jahren

kann sich da schon etwas geändert haben

Sie wollte den beiden zu Weihnachten ein Bettdeck kaufen, schließlich schlafen sie doch "nur" im Schlafsack. Als ich meinte brauchts Du nicht, wir haben ja eins im Schrank liegen aber benutzen es noch nicht, meinte sie, na Du must es ja wissen
Gestern hat es bei uns auch den ganzen Tag geschüttet, so dass ich abends sogar nasse Füsse in den Schuhen hatte (es waren eindeutig die falschen

) Hoffentlich wird es besser, weil dieses WOE ist bei uns in der Stadt Weihnachtsmarkt und da würden wir schon gerne mal hingehen....
Tja das mit dem Geist ist schon so eine Geschichte, ich denke es ist etwas im Kiga vorgefallen

bei uns zu Hause gab es das Thema nicht

Gestern Nachmittag, habe ich dann noch erfahren, dass sein Geist eine Gießkanne hatte und sein Bett nass machen wollte

Diese Nacht war GSD wieder Ruhe aber Dennis hat ihn gestern den ganzen Tag damit aufgezogen
Wir haben ein neues Ritual, jeden Abend vor dem zu Bett gehen, werden nun Weihnachtslieder gesungen, total niedlich. Inzwischen können die 2 schön 5 Lieder

Es wird fleißig weiter geübt, dann freut sich die Uroma zu Weihnachten, den bei uns wird vor der Bescherung immer noch gesungen
Wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende,
Nickel