Guten Morgen Mädels
Lulu, schön das er nicht bohren musste. Das er Ben vorher schon gehört hat ist doch normal, sicherlich hat er alle deine Kolleginnen in der Zeit total verzaubert

Toll das die Brotpremiere so gut verlaufen ist

Dein Schwager hat ja echt talent

ich kann mir vorstellen, das dein Mann nicht sehr begeistert war!
Saskia, das mit dem Keller klingt gut

bei uns ist dieser Raum derzeit mit Kartons (Kinderklamotten) voll, außerdem da er eine große Außentür hat ist er auch zur Garage für die Kinderfahrzeuge umfunktioniert worden

Es braucht halt alles seinen Platz, Dreiräder, Bobbycars inkl. Anhänger, Laufräder und seid Sommer auch Fahrräder und das alles gleich im Doppelpack
Ich musste im Kryo-Zyklus immer mit Medi's unterstützen
Kati, toll das der US so super war, bis zum 05.01. musst Du warten, mensch das ist aber lange

also ich bin auch noch fast bis zum Ende des 3. Monats in die Kiwu-Praxis gegangen wegen der Kontrolle und musste eh zu Anfang noch Spritzen bekommen wegen der Blutungen

Danach hatte mein FA ein einsehen mit mir und ich durfte als Risiko-SS jede 2. Woche kommen und es wurde auch immer US gemacht

anders hätte ich das glaube ich auch gar nicht ausgehalten
Fee, ich hoffe Du hast schön gefeiert
Rahan alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, es war der erste als Mami ist schon ein tolles Gefühl, oder? Wie geht es den Mädels?
Despo, ich habe die

wie alle anderen Mädels in diesem Ordner sicherlich auch, ich hoffe es hat etwas genutzt
Willow, ich habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen, ich hoffe es geht Dir gut
Ich hatte gestern auch Glück

Eine Kollegin hat Urlaub und die andere hat sich gestern krank gemeldet

Also war ich gestern ganz alleine und gerade vor dem Jahresende ist immer viel zu tun
Ich konnte aber nicht viel länger arbeiten, da ich bereits jeden Nachmittag bis Weihnachten Termine habe

also ohne Pause und bis kurz vor 15 Uhr gearbeitet, sonst gehe ich jetzt immer schon kurz nach 14 Uhr, dann bin ich los gehetzt.
Natürlich waren ganz ganz kleine Schneeflocken unterwegs (ich fand sie kam sichtbar

), also waren alle Autofahrer wieder einmal total langsam
Naja um 1/4 vor 4 war ich dann endlich bei dem Termin und um fünf zu Hause

meine Kids waren mit meinen Eltern nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und so konnte ich für eine Kollegin in den Babysachen nach Klamotten suchen

Kinder wie die Zeit vergeht, ich hatte Strampler in 46 in der Hand und musste echt schlucken
Um 18 Uhr kamen dann meine Jungs und dann tobte bis halb acht der Bär

danach habe ich dann noch die Küche aufgeräumt und bin um 9 Uhr dann doch noch auf das Sofa

natürlich habe ich kein Fernsehen mehr geschaut, sondern bin fast gleich eingeschlafen
Heute morgen war es verdammt kalt

aber ich hatte GSD gestern auch meine dicken Stiefel aus dem Keller vorgekramt
So nun will ich mal wieder, ich weiß noch nicht ob ich nicht wieder alleine bin
Nickel