Das Kinderbuch wurde von Mirjam Pressler übersetzt. Von ihr haben wir fast alle "Ben und Lena" Kinderbücher. Die sind ganz toll für dieses Alter. Daher nehme ich an, mein Wichtel kennt auch die Ben und Lena-Bücher weil Sie Geschwisterkinder hat und eines bereits ein KiGa-Kind ist ... Wauzis, bist du es?
Glücksordner für Tesepaare
-
Puste-Blume
- Rang3

Ich gebe einen Wichteltipp ab:
Das Kinderbuch wurde von Mirjam Pressler übersetzt. Von ihr haben wir fast alle "Ben und Lena" Kinderbücher. Die sind ganz toll für dieses Alter. Daher nehme ich an, mein Wichtel kennt auch die Ben und Lena-Bücher weil Sie Geschwisterkinder hat und eines bereits ein KiGa-Kind ist ... Wauzis, bist du es?
Liebe Emmalotte, ich freue mich über wunderwunderschönen, selbstgebastelstes WEichnachtschmuck, der durch farbenpracht und einfachheit des Form mich ganz verliebt macht! (ich liebe diese Lebkuchen formen!):prima: Wie lange hast Du daran gesessen?
Auch über zwei spannende Bücher freue ich mich wannsinnig!
Wenn ich als erstes die Bücher ausgepackt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch gleich auf Dich getippt!
VIELEN VIELEN DANK!!!! FREUT MICH SEHR, EMMALOTTE!

VIELEN VIELEN DANK!!!! FREUT MICH SEHR, EMMALOTTE!
Guzma, das ist aber mal schön bunt!!! Herrlich Emmalotti!
Anja, genau, Hausfrau ohne Kind outside kann sowas zaubern.
Ich fang schon an, Englisch zu labern.
Anja, genau, Hausfrau ohne Kind outside kann sowas zaubern.
Ich fang schon an, Englisch zu labern.
Zuletzt geändert von Wauzis am 17 Dez 2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.