diemitdemkindtanzt hat geschrieben:nimmst mich denn mit?manu1976 hat geschrieben:kommste mit?diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
![]()
Hast schon eines ausgesucht?
.....hat Dein Mann auch die Schn.....voll von Dir????
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:nimmst mich denn mit?manu1976 hat geschrieben:kommste mit?diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
![]()
pe68 hat geschrieben:Na, vielleicht hat ja Ute auch von ihrem Mann die Schn.... vollMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
nimmst mich denn mit?

pe68 hat geschrieben:Na, vielleicht hat ja Ute auch von ihrem Mann die Schn.... vollMacchiata hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
nimmst mich denn mit?

Morgens ist so gar nicht meine Zeit und das Problem mit der Dunkelheit hab ich zu Kinderbetreuungszeiten (also ehe Jonas zur Schule geht) ja auch. Abends, naja, ich hoffe mal, ich kann mich heut aufraffen. Die Bürgersteige und Straßen sehen glättefrei aus. Allerdings ist es sowas von A***kalt draußen. Jaja, klar, gute Kleidung, hab ich ja alles und ich weiß auch, dass mir beim Laufen die Kälte wenig ausmacht. Aber das AufraffenUlrike33 hat geschrieben:@Ute Ich kann, wenn überhaupt tagsüber, nur am Donnerstag. Das ist mein einziger Tag mit "Mittagspause" und Franca geht dann in den Spätdienst im Kiga. Das macht sie aber auch erst, seit sie herausgefunden hat, das ihre Freundin aus dem Turnen auch im gleichen Kiga ist, aber halt im Hauptkiga. Ansonsten bleibt mir nur der frühe Morgen, abends hätte ich da auch keine Lust mehr (nicht nur wegen der Glätte).
So, muß mal mit schaffe anfangen. Muß heute noch einiges erledigen, unter anderem was mit dem Patenkind.
na klar würde ich dich mitnehmen...mein Mann bezahlt er will mich ja auch loshabendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:nimmst mich denn mit?manu1976 hat geschrieben:kommste mit?diemitdemkindtanzt hat geschrieben:
![]()

klasse, dann haben wir ja die freie Auswahl. Bei der Kälte grad würd sich ja ein Wellnesshotel in Thailand oder so anbietenmanu1976 hat geschrieben:na klar würde ich dich mitnehmen...mein Mann bezahlt er will mich ja auch loshabendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:nimmst mich denn mit?manu1976 hat geschrieben: kommste mit?