Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

cara...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dani,
das ist ja heftig gelaufen ! :o
aber genau.... man braucht nur eine. dicken glückwunsch noch mal zu eurem wunder.
Werbeslider mit Buttons
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Kurze gestresste Grüße an alle

Finchen,
starte bloß keine großartige Aufräumaktion für mich. ZUr Not zieh ich eine SOnnenbrille auf.

Cara,
trotzdem für morgen *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

Cara, ich drück dir so die Daumen, dass du doch morgen ein positives Ergebnis bekommst! Du hast es so sehr verdient!
Galina, das gilt auch für dich. Ich war heute morgen in der Messe und hab für euch beide eine Kerze angezündet!!!!!!
Und hier kommen noch ein paar Daumen nur für euch!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

heute hab ich nicht so viel Antrieb. :roll: Ich hab mega bescheiden geschlafen, eigentlich gar nicht. :-?
Und dann hatten wir lange Konferenz, danach musst ich noch ziemlich energisch mit einer 57 Jahre alten Kollegin über meine Abiklausuren diskutieren :x , auch backe, jetzt hab ich wahrscheinlich doch noch eine 3. Korrektur, weil wir uns bei einer Klausur nicht einigen konnten, na toll. :-? So ein Stress, ob ich mir das antue? :-?
Und zudem nerven meine Eierstöcke heute gehörig :evil: . Die ziehen heute viel mehr als sonst und ich hab so ein leichtes Gefühl in der Gebärmutter von sich nahender mens, na super! :evil:
Ach, und mein Busen juckt seit heute :oops: und wird empfindlich, Utro fängt also mit seinen Streichen an! :x

Und auf meinem Schreibtisch türmen sich die Sachen - hat hier jemand was von Unordnung gesagt? Ich gewinn garantiert. :lol:
Und ich hab null Bock, meinen Unterricht für morgen zu planen, mach morgen glaub ich mal Schwellendidaktik, und dann schreib ich morgen auch noch Klausur uaaaargh, ich brauch Ferien :-? !

Statt was zu tun, hab ich mich heute am späten Nachmittag gesonnt und dann einige Blumen gepflanzt, war viel besser für meine Seele, als Arbeit :lol: 8)

Boar, nu hab ich aber wirklich genug lamentiert, ist ja fast schon peinlich! :oops:

Ich drück euch alle, hab euch lieb!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, stress dich nicht zu sehr mit dieser doofen Arbeit, die zählt nur schlappe 10%!!!!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :) :(
ich weiß im Moment noch nicht so genau ob ich mich freuen soll oder eher traurig bzw. pessimistisch sein soll. Mein US war total komisch heute hat sich alles so blöde dargestellt das der Doc. schon den Versuch eigentlich abbrechen wollte. Wir haben uns dann doch dazu entschlossen am Donnerstag Punktion zu machen. Eigentlich sieht es ja nicht sooo schlecht aus es sind weiterhin die 4 oder 5 Follies zu sehen nur ich habe einen dicken Follie der sozusagen Leitfollie ist der ist schon bei 21 und die anderen sind kleiner so bei 17/18 naja eigentlich auch nicht so schlecht und meine SH ist oh staun bei über 13. Er hatte so die Befürchtung das der Follie schon eher hüppen will, sonst hätte er noch bis morgen gewartet mit dem US daher musten wir heute nochmal hin und siehe da er hat ein super Gefühl mit dem vieleicht eher hüppenden Follie. Irgendwie bin ich doch etwas durch den Wind aber ich freu mich trotzdem das wir die Punktion machen auch wenn die kleinen vieleicht noch nicht reif genug sein können wir hoffen nun das wir trotz allem noch welche zum Befruchten haben und sich doch bitte bitte wenigstens eins Befruchten läst. Ich hoffe ich habe nicht zu wirres Zeug hier geschrieben aber ich habe soviele Eindrücke jetz im Kopf die müste ich eigentlich erst richtig sortieren aber ich denke mal Ihr versteht mich schon. Dafür erstmal eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das Ihr auch alle so lieb immer an mich denkt. Danke Danke Danke

So nun geh ich noch mal ne Runde in den Chat und um 22:30 Uhr muß ich dann die nette Pregnesinspritze mir verpassen.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Finchen, ich glaub´, da hast du etwas mißverstanden: Unter deinem Link steht es auch ein wenig blöd beschrieben! Zuerst stehen da die Untersuchungen, die immer gemacht werden und dann kommt: „Erweitertes Spektrum von Zusatzleistungen“ bla bla bla. Danach folgt unter anderem auch das mit der NT!
Wenn etwas auffällig gewesen wäre, hätte mein Gyn mit Sicherheit etwas unternommen. Und eine Fruchtwasser-U möchten wir nicht! Ich bin 27 und lebe mit dem gleichen Gedanken wie du hast, was das SS-Sein angeht! :wink:

Berni, süß! 3+0! :D Laß dich nicht von irgend einem Ziehen, etc. täuschen...

Cara und Galina :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Seit gestern hab ich endlich eine Spülmaschine. Ist das schöööööön! :dance:

Brösel, ich hoffe doch sehr, daß alles gut geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Broesel, für die Auslöse *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Cara: Ich drücke dir für morgen ganz, ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe seit heute auch Mensanzeichen, denke mal das sie spätestens am Wochenende kommt. Wird bei dir kein Bluttest gemacht? Ich bekomme morgen Abend von der Praxis Bescheid.

Berni: Weisst du, mir geht es eigentlich diesmal ganz gut und für mich ist es halt sehr wichtig das wir bald in den Urlaub fahren. Ich freue mich total auf Spanien und die letzten beiden Jahre hatte ich direkt vor dem Urlaub neg. Versuche. Die ersten Tage in Spanien waren immer etwas schwierig, aber es ging mir dann von Tag zu Tag besserm und da habe ich dann auch immer die nötige Kraft für den nächsten Versuch getankt. Tja und was Zech betrifft, ich muss halt eh erstmal sehen ob ich überhaupt noch einen 5. Versuch bekommen. Das Erstgespräch hier in der anderen Praxis möchte ich schon gerne führen und mich dann hinterher entscheiden (wenn auch alles mit der KK geklärt ist) ob ich noch einen Versuch in Deutschland in einer anderen Praxis mache oder gleich zu Zech gehe. Meine Freundin ist den gleichen Weg gegangen wie ich und es hat dann doch noch in Deutschland beim Wechsel geklappt ;)

Finchen: Also ich kann ja mal kurz meine Kiwu-Geschichte schreiben... Juli-Oktober´00 Clomifen, dann Spermiogramm, IVF/ICSI-Grenzfall, März´01 erste IVF (damals war ICSI noch keine Kassenleistung, Urteil kam erst später, Juli´01 ICSI, dann Oktober´02 erste GS/BS, dann 3. Versuch (ICSI) Januar´02, danach Immunisierung, Juli und Oktober Kryo, Dezember 2. BS und März letzte ICSI ohne Transfer. Mit ein Hauptgrund ist u.a. auch wirklich das sie mich im März zu der Punktion gezwungen haben, obwohl es mein evtl. letzter Kassenversuch war und dann die Sache mit meiner GBS, die war nie und nimmer 11 mm. Bin mal gespannt wenn ich die Unterlagen von der Praxis bekomme, was im Protokoll steht. Ich gehe am Freitag zu meiner Hausärztin und dann frage ich sie ob sie die Unterlagen anfordert oder ob ich das lieber selber machen soll.

Broesel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich finde es aber von deiner Praxis total klasse, dass sie dir überhaupt einen Abbruch angeboten haben. Hast ja bestimmt gelesen wie meine Praxis mit solchen Fällen um geht :evil: :evil:
6.ICSI:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ich hab ja ganz vergessen zu erzählen:

Morgen früh kan ich erst mal zu nem Chiropraktiker, der mich wieder einrenkt!

Seit einer Woche habe ich jetzt schon Probleme im Lendenwirbelbereich und seit 2 Tagen hat sich so richtig schön ein Nerv eingeklemmt, ich kann mich gar nicht mehr bücken!

Sonst hab ich mir immer ne Spritze abgeholt, aber das geht ja nicht! Massagen sind auch nicht gut, aber einrenken darf ich, sagt mein Gyn. Und viel Wärme! :(
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Jetzt habe ich versucht ein paar Seiten zu lesen, aber ganz ehrlich, dass ist mir dann doch ein bischen zu viel, Ihr schreibt einfach zuviel :lol: ....

Ein paar Sachen habe ich aber doch mitbekommen,

Berni hatte ET und ist jetzt in der WS, Berni ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die nächste Zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für Cara und Galina drücke ich auch alle Daumen, Zehen und sonst noch was, ich denke ganz fest an Euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen Schwangeren scheint es ja soweit auch gutzugehen, was machen eigentlich so Eure SS-Gelüste (saure Gurken, Mettwurstbrot mit Marmelade, etc.?? *grins*)

Viele liebe Grüsse von Sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“