hallo
leogs, die GMS hat nichts ergeben alles in ordnung.

sollte mich ja eigentlich freuen, aber nu weiß ich immer noch nicht warum ich nicht mehr ss geworden bin,

aber das kann man wohl nie so genau sagen. Blutwerte auch alles kontrolliert und völlig in ordnung. vielleicht doch die psyche?
der doc meinete wir können sofort wieder mit kiwu starten, wir warten aber trotzdem noch einen zyklus ab. das wäre dann um den 30. jan. herum.
heute gehts mir langsam mal etwas besser. habe die narkose nicht gut vertragen und mir war und ist immer noch ständig übel
schade das es bei euch nicht noch vor weihnachten geklappt hat, so wie ihr euch das vorgestellt habt. wiso konntet ihr noch nicht starten?
edi mensch das sind ja super noten, gratuliere nochmal.
ally das ging ja nun wirklich ganz schnell bei euch, das ihr auch ausgerechnet am richtigen zyklustag da wart ist ja auch witzig. ich kann euch verstehen, wenn man sich einmal was in den kopf gesetzt hat dann soll es auch so schnell wie möglich umgesetzt werden, erstrecht wenn es um kiwu geht. dann hibbelt ihr ja auch im jan. wie schön.
welche KK habt ihr denn? bei unsere gings immer ganz schnell
tosi wir nehmen auch immer Reimport, ist billiger, aber das selbe medikament.
So falls ich es nicht mehr schaffe nochmal reinzusehen wünsche ich euch allen ein besinnliches weihnachsfest

mit wenig stress und viel freude mit euren familien.
wir feiern den 24. hier in unserer kleinen familie und fahren dann nach sachsen zu unserer grossfamilie. mal sehen ob wir dort einen

bauen können.
LG Ronjana