Gela, du willst wissen, was meine Chefin wollte??? Dass ich sie heute morgen um 5 Uhr anrufe und ihr sage, ich bin krank. Dass ich das gestern schon wusste, fand sie unverchämt, dabei habe ICH es nur gut gemeint, weil mein ZA mir es ja prophezeite. Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich daheim blieb, denn ganz ohne ist das alles nicht gewesen

Mein Unterkiefer ist noch nicht wieder so, wie er sein soll

. Aber ich habe keine Schmerzen, komme ohne Tabletten aus, das ist viel Wert!!
Ich gehe (natürlich ) morgen arbeiten( sehr ungern

), aber ich habe mir vorgenommen, wenn sie unverschämt werden, lege ich meine Schürze ab und gehe wieder!!

Ob ich morgen kündige oder am Montag, weiss ich noch nicht, aber ich kündige auf jeden Fall auf den 15.1 !!!. Nur ob ich ihnen morgen das Weihnachtsfest versaue, weiss ich noch nicht, das behalte ich mir vor, wie sie sich verhalten mir gegenüber!! Ich kann, leider, nicht immer so hart und gemein sein wie es mir oft entgegengeschleudert wird
Habe mir allerdings vorgenommen, sollte Chefin erneut laut werden( wurde sie ja am Telefon, ich habe alles mitgehört, obwohl der Lautsprecher vom Telefon nicht an wahr), sage ich ihr, 1. muss sie nicht schreien, mit mir kann man ganz normal reden und wenn sie das nicht kann, gebe ich ihr die Kündigung gleich und gehe!! SO lasse ich nicht wieder mit mir umgehen, wie sie am Montag mit mir umging
Ich wurde ja vorgewarnt, ein guter Freund von uns kündigte vor einigen Jahren bei Chefinnen, weil er auch mit ihnen nicht zurecht kam. Arbeitete als Bäcker bei denen und musste gehen, weil ihm auch der Kragen platzte damals
Somit kann ich all meine Leutchen anrufen, die nen Termin bei mir wollen und auf Januar bestellen.

. Und ich habe heute noch mal Flyer verteilt, habs auch einigen in die Hand drücken können
(Bekannte aus dem Ort), die es nicht wussten. Also ich denke, meine Preise sprechen für sich und die, die bisher da waren, waren auch zufrieden. Vielleicht isses wirklich ausbaufähig