Endometriose - wir sind voll - aber offen
- sternchen99
- Rang2

Ja ich hab´s getan!
Und bin jetzt so schlau wie vorher!
Ein Linie..... negativ
2 Linien ....... positiv
Naja bei mir war schon eine 2. Linie zu sehen, aber meines Erachtens etwas zu schwach. In der Beschreibung steht zwar, dass die 2 Linien nicht gleich Intensiv sind, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich davon halten soll.
Hab meinem Mann den Test gezeigt und er hat 2 Linien gesehen.
Kurz bevor ich zur Arbeit bin hab ich nochmal geguckt und da waren eindeutig 2 Linien. Aber ich denke das zählt nicht wenn die später noch nachdunkelt.
Bei mir funktioniert überhaupt nix
Ich schaff es ja nicht mal einen eindeutig positiv oder negativ Test zu machen.
Werd jetzt morgen den Test vom KH machen. Mal schauen
Vielleicht hatte ich doch Glück? Aber ich halte mich mit meiner Freude noch zurück bis morgen.
Zeigt ein Test eher falsch negativ an oder auch falsch positiv?
LG
Und bin jetzt so schlau wie vorher!
Ein Linie..... negativ
2 Linien ....... positiv
Naja bei mir war schon eine 2. Linie zu sehen, aber meines Erachtens etwas zu schwach. In der Beschreibung steht zwar, dass die 2 Linien nicht gleich Intensiv sind, aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich davon halten soll.
Hab meinem Mann den Test gezeigt und er hat 2 Linien gesehen.
Kurz bevor ich zur Arbeit bin hab ich nochmal geguckt und da waren eindeutig 2 Linien. Aber ich denke das zählt nicht wenn die später noch nachdunkelt.
Bei mir funktioniert überhaupt nix
Werd jetzt morgen den Test vom KH machen. Mal schauen
Vielleicht hatte ich doch Glück? Aber ich halte mich mit meiner Freude noch zurück bis morgen.
Zeigt ein Test eher falsch negativ an oder auch falsch positiv?
LG
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
cara ??????????????
was ??????????????????
ein bißchen ss gibt es nicht.
die 2. linie ist sicher schwach weil der zeitpunkt noch so früh ist.
oh man, cara. was machen wir denn jetzt ? hast du schon einen weiteren test besorgt für morgen früh ?
kannst du nicht irgendwo dein blut abgeben - das wäre am sichersten. ruf doch mal deinen doc an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cara, ich traue mich nocht nicht zu gratulieren, aber ich umarme dich & freue mich !!!!!!!!!!! und grinse vor mich hin & freue mich !!
was ??????????????????
ein bißchen ss gibt es nicht.
die 2. linie ist sicher schwach weil der zeitpunkt noch so früh ist.
oh man, cara. was machen wir denn jetzt ? hast du schon einen weiteren test besorgt für morgen früh ?
kannst du nicht irgendwo dein blut abgeben - das wäre am sichersten. ruf doch mal deinen doc an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cara, ich traue mich nocht nicht zu gratulieren, aber ich umarme dich & freue mich !!!!!!!!!!! und grinse vor mich hin & freue mich !!
Hi Finchen!
hab heute mit dem Test aus der Apo getestet. Für morgen hab ich noch den Test den mir der Doc gegeben hat. Und morgen ist ja lt Doc der offiziell genehmigte Testtag
Ich warte mal ab was morgen rauskommt. Und wenn ich mir dann auch nicht sicher bin geh ich am Freitag zu meiner Hausärztin zur Blutabnahme. Aber bei dem Test vom Doc gibt es keine Linien sonder nur ein Plus oder ein Minus. Da gibt es dann keine Spekulationen
hab heute mit dem Test aus der Apo getestet. Für morgen hab ich noch den Test den mir der Doc gegeben hat. Und morgen ist ja lt Doc der offiziell genehmigte Testtag
Ich warte mal ab was morgen rauskommt. Und wenn ich mir dann auch nicht sicher bin geh ich am Freitag zu meiner Hausärztin zur Blutabnahme. Aber bei dem Test vom Doc gibt es keine Linien sonder nur ein Plus oder ein Minus. Da gibt es dann keine Spekulationen
cara und ??? was denkst du süße ???
hast du denn beide tests gemacht ?
kannst du nicht blut abgeben ? *drängel*
sun ach so ! bei mir hat die fä das so selbstverständlich gesagt, daß sie das bei mir macht, aber nun gut, ich bin 33 und hätte es wohl auch freiwillig gemacht.
habe gestern auch bei 9m im ss-froum gelesen daß frauen dafür 100-150 euro bezahlen müssen.
mit der fu konnte ich bei ihr auch raushören, daß sie das nicht für nötig hält - das beruhigt immer.
berni oooooh, das werte ich aber sehr sehr positiv deine zimperchens.
gestern waren wir in thematrix, hätte mir mehr versprochen.
broesel ich würde auch nicht abbrechen, die 17/18 sind sicher reif. ich hatte ja auch einen leitfoli (der dann zwar eine zyste war) ... also broesel, alles schön nachmachen.
donnerstag ist also punktion.
hast du denn beide tests gemacht ?
kannst du nicht blut abgeben ? *drängel*
sun ach so ! bei mir hat die fä das so selbstverständlich gesagt, daß sie das bei mir macht, aber nun gut, ich bin 33 und hätte es wohl auch freiwillig gemacht.
habe gestern auch bei 9m im ss-froum gelesen daß frauen dafür 100-150 euro bezahlen müssen.
mit der fu konnte ich bei ihr auch raushören, daß sie das nicht für nötig hält - das beruhigt immer.
berni oooooh, das werte ich aber sehr sehr positiv deine zimperchens.
gestern waren wir in thematrix, hätte mir mehr versprochen.
broesel ich würde auch nicht abbrechen, die 17/18 sind sicher reif. ich hatte ja auch einen leitfoli (der dann zwar eine zyste war) ... also broesel, alles schön nachmachen.
donnerstag ist also punktion.
Finchen Süße!
Bei meiner Hausärztin ist immer nur Freitags Blutabnahme. Und morgen ist doch Feiertag.
Was ich denke?? Eigentlich gar nix. Ich will mich noch nicht in ein Positiv reinsteigern, damit ich nicht zu enttäuscht bin wenn es doch negativ ist.
Bei meiner Hausärztin ist immer nur Freitags Blutabnahme. Und morgen ist doch Feiertag.
Was ich denke?? Eigentlich gar nix. Ich will mich noch nicht in ein Positiv reinsteigern, damit ich nicht zu enttäuscht bin wenn es doch negativ ist.
Also ich konnte sie schon mit bloßen Auge erkennen. Sogar ohne meine Brille!
Ja wie negative Test aussehen weiß ich nur zu gut.
Natürlich werde ich morgen posten!! Zwar nicht schon um 7 weil ich ja ausschlafe falls ich überhaupt schlafen kann.
Ja wie negative Test aussehen weiß ich nur zu gut.
- sunflower05
- Rang3

Bohr Cara! Du machst es ja megaspannend!!!
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Zwei LInien sind schon mal ne gute Richtung! Oh mein Gott, ich glaub ich kann auch nicht schlafen.....
Ich war heute beim Doc, wegen meinem Rücken! Einrenken ist nicht!!!! Könnte eine FG hervorrufen!
Also viel Wärme und Ruhe!
Jetzt bin ich krank geschrieben bis zum 6.6.! Bohr ist das lang!
ich wollte doch gar nicht, es ist immer so langweilig zuhause, wenn man nichts tun kann! Aber dieses Päuschen tut sicher mal gut...
Ich kann es gar nicht mehr erwarten!
Zwei LInien sind schon mal ne gute Richtung! Oh mein Gott, ich glaub ich kann auch nicht schlafen.....
Ich war heute beim Doc, wegen meinem Rücken! Einrenken ist nicht!!!! Könnte eine FG hervorrufen!
Also viel Wärme und Ruhe!
Jetzt bin ich krank geschrieben bis zum 6.6.! Bohr ist das lang!
ich wollte doch gar nicht, es ist immer so langweilig zuhause, wenn man nichts tun kann! Aber dieses Päuschen tut sicher mal gut...