Behandlungen im Juni/Juli 2003-Das wird unser Glücksordner!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ich hatte ja nie nen natürlichen zyklus....und jetzt wurde für die behandlung ausgelöst...musste normalerweise 12 tabletten nehmen,aber nach 3 stück kam schon die mens von alleine und ich konnte mit pille anfangen!

klar,ist doof,noch mehr medis zu nehmen,aber es bringt ja auch was und ihr könnt schneller beginnen!!!!
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Zebra
Rang0
Rang0

Beitrag von Zebra »

Hallo zusammen,

Suppi, ich drück dir die Daumen, dass die Mens endlich kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Das ist ja echt sch... diese Warterei. Damit hab ich Gott sein Dank kein Problem. Mein Zyklus ist genau wie ein Uhrwerk. Wäre ja echt schade, wenn du noch weiter verschieben müßtest :knuddel: .

Janin, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die homöopathischen Mittel nehme. Ich denke da noch drüber nach. Mal sehen, ein bißchen Zeit ist ja noch.
Ich tu schon mal ein bißchen Zitrone in den Himbeerblättertee. Dann finde ich íhn genießbarer.

Bini, ich schätze, dass ich so ab 17. oder 19.06. anfange mir die Spritzen in den Bauch zu hämmern. Das käme ja dann hin und wir wären zeitgleich. Na, dann brauch ich nicht allein zu zittern :wink: .

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Zebra
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Supi,zebra,wäre ja toll,wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten!!!!

sag mal,macht ihr ne IUI,IVF oder ICSI? muss du auch gonal spritzen??? und usst du nicht DR?

einen schönen tag an alle!
Bild
Bild
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hallo@all

Ich war gestern bei meinem Doc in Jena und er sagte mir, daß wir im nächsten zyklus anfangen können *freu*
D.h. ich nehme ab 5.6. Synarella und fange ca. am 13.6. mit Spritzen an...

Ich wollte zwar eigentlich den ganzen Ordner nachlesen, habe aber dann doch gedacht, daß ich mich hier einfach reinschmuggle - Darf ich???

sandy
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Sandy!

Klasse,dann sind wir auch fast zeitgleich....du fängst an,ich rücke nach und zebra 2 tage später auch ;-)

Dann mal herzlich willkommen hier! :wink: :dance: *dd*
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sandy,musst du keine pille nehmen??? *neugierigfrag*
Bild
Bild
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi Binilein!!

Hab gerade noch etwas in eurem Ordner nachgelesen.
Ich nehme die Pille, da ich auch PCO habe und sonst keine Mens bekomme.

Für die Tabelle (möchte auch rein, wenn ich darf) möchte ich auch mal etwas von mir berichten.
Ich bin 26 (fast 27 und ich hoffe bis dahin ein positives Ergebnis zu haben)!
Ich habe 2000 angefangen, die Pille abzusetzen und versucht schwanger zu werden. In dem ersten jahr hatte ich nur 3mal die Mens und meine Gyn schickte mich daraufhin zur KiWuPraxis. Ende 2001 wurde uns dann gesagt, daß wir ICSI machen müssen, da ich PCO habe und das Spermigramm meines Mannes auch nicht mehr so besonders ist (er ist jetzt 41 und hat schon 3 Kinder). Heirat 2002 und Juli 2002 erster Versuch- totale ÜStimu und sofortiger Abbruch, da Lebensgefahr bestand. Zweiter Versuch im Dezember 2002 - hab 12 Eierchen gehabt und das Ergebnis war EU, die mir keiner geglaubt hat (Gyn: sowas gibt es bei ICSI nicht, KH: sowas gibt es bei ICSI nicht)... naja, dann doch noch rechzeitig NotOP und jetzt starte ich meinen offiziell 2. Versuch, da der allererste ja schon vor der Punktion abgebrochen wurde.

sandy
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ui,du hast ja schon ne menge durchgemacht!

bist du denn jetzt in einer anderen kiwu praxis????

wann nimmst du denn die letzte pille???? ich meine,ich fange am SO mit DR an,und kann erst ab dem 16.6. stimulieren...bei dir liegt alles sehr nah beiander.....

ich drück euch soooooo die daumen,dass euer erster richtiger Versuch direkt positive auswirkungen haben wird ;-)
Bild
Bild
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi Bini..

ich nehme am 05.06. die letzte Pille- 21.ZT und da starte ich mit Synarelle und am 3.ZT beginne ich dann mit spritzen....
Bin noch in der gleichen Praxis, aber bei nem anderen Doc. Dort sind zwei Ärztinnen und ein Arzt- hab mich jetzt für den Mann entschieden und bin auch voll zufrieden!
Eine Freundin von mir ist in der Uniklinik in Jena in KiWubehandlung, bei der liegt das auch alles viel weiter auseinander- die hat schon vor 14 Tagen die Spritze bekommen -kein Nasenspray!- und fängt erst am 30.5. mit dem eigentlichen spritzen an- so kannte ich das noch nicht.

sandy
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

verstehe!

also,ich fange auch mit DR (spritzen) am 14. ZT an....dann noch 7 tage pille und am 7. ZT im neuen zyklus fange ich dann mit gonal an.

wieviele einheiten hast du denn so immer bekommen???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“