HuHu
was macht ihr alle??? Schlafen oder schon wieder futtern????
War gestern, nach langer Zeit, gebe ich zu, mal wieder in der Kirche. Weniger, weil ich gläubig bin, mehr, weil mir der Kirchenchor zusagt, die singen echt toll, erst Recht am Hlg. Abend

Das tue ich mir dann schon gern an.
Was mich aber enttäuschte gestern bzw. wieder mal leicht aus der Fassung brachte, war die Reaktion meiner Mutter. Obwohlwir ausgemacht haben, wir schenken uns ab sofort nichts mehr( und sie war einverstanden), brachte sie doch was an. Geld, wie immer. Die ganzen Jahre bekamen wir Geld, war ok für uns. Aber eben, weil wir dieses Jahr ausgemacht haben, nichts zu schenken und sie kam dennoch damit an, fasse ich es nicht, denn wir hatten ja nichts.
Aber nach der Aktion mit meinem Paps( den sie neulich ja ohne ärztliches Wissen für 2 Std. aus dem Kh. holte- inzwischen ist er wieder daheim und es geht ihm gut) weiss ich nun, sie kann nicht mehr gesund sein. Sie muss demenz sein oder auf Alzheimer zugehen oder sonst was. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären

Natürlich habe ich sie drauf angesprochen, warum sie uns was schenkt. Sie wollte es so. Da fehlen mir die Worte, denn als wir das ausmachten, meinte ich noch, nicht, dass wir da sitzen und nichts haben und sie schenken uns Geld. Nein nein, das ginge schon klar .
Ne psychische Behandlung hat sie angefangen, sagt aber oft Termine ab. Und meint eh, bei ihr bringe das nichts.
Nun gut, ich ziehe mich weiter zurück von ihr, sonst gehe ich unter.
Wir fahren in einer Stunde zur Schwiegermutter. Meine Elteren auch, dh. sie fahren JETZT schon, obwohl wir gesagt haben, Schw. M. ist in der Kirche. Müssen sie selbst wissen.
Ist nur schwer, sich ab sofort jedes Wort zu überlegen, was kann ich zu meiner Mutter sagen, was nicht.
Hoffe, euch gehts allen gut!?