Conny, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub (komm´ uns ja gesund wieder) und einen guten Rutsch in ein supertolles Jahr 2010, in dem sich dein größter Wunsch erfüllen mag!
One, ich glaube, die beiden haben noch nicht allzu viel von Weihnachten mitbekommen - außer, dass wir woanders geschlafen haben. Aber da ich ja auch da war, war alles ok und sie haben sich sehr wohl gefühlt! Wir haben versucht, es so ruhig wie möglich angehen zu lassen, aber heute brauchte ich erstmal nen Tag Erholung - die Mädels sind mit Oma und Opa spazieren und ich habe mich auf der Couch rumgedrückt. Es ist schon sehr anstrengend gewesen, Männe musste ja auch noch arbeiten!

Aber den Weihnachtsbaum finden sie suuuper - im Allgemeinen gab es ja so viel zu gucken, dass unsere neugierige Leonie in der Kirche vor lauter Rumschauen eingenickt ist!

Und Belana hat dem Pfarrer ab und zu beigepflichtet: " Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhjaaaaaa!"

Und sie waren sooo brav während des Krippenspiels, dass ich vor Stolz hätte platzen können!
Jenny, wie geht es dir - ich hoffe, die Überstimu hat dich nicht ins KH gebracht - du meldest dich ja gar nicht?