Hallo,
ich hoffe mal, Ihr hattet alle trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein bisschen Freude.
@Monan Normalerweise brauchst Du für die Versicherung wegen des Wildschadens eine Bestätigung von Polizei oder Förster. Ich würde halt mal dort vorbeifahren, vielleicht kann die Polizei noch Haare sicherstellen oder der Förster hat inzwischen sein Reh gefunden. Es sind ja Fluchttiere und die rennen auch mit abgerissenen Gliedmaßen erstmal noch weg. Trotzdem

, das hätte auch anders ausgehen können.
Wir hatten gestern einen wirklich tollen Weihnachtstag. Franca war gestern morgen erstmal völlig aus dem Häuschen, weil das Christkind auf dem Kontrollgang nachts wieder Haare verloren hatte und sie die Wohnung abgesucht hat um alle einzusammeln. Ich bin dann mit N. laufen gegangen und als ich wiederkam, war sie schon total hibbelig. Wir sind dann noch ins Cafe, da ist am 24.sten immer bis 16 Uhr großes HALLO, alle Weihnachtsheimkehrer kommen dann dorthin. Als wir zuhause waren, ist sie als allererstes ins Wozi, hätte ja sein können, das das Christkind in unserer Abwesenheit vielleicht Geschenke gebracht hat. Hat es aber nicht

, es hat sich erst ne halbe Stunde später an dem Papa und der Mama irgendwie vorbeigeschlichen und ist nicht bemerkt worden, sowas aber auch

. Als sie dann wieder zum spitzeln die Wohnzimmertür ein klitzekleines bisschen aufgemacht hat, waren sie da, die Geschenke

. Sie hat ja einiges für den Kaufladen bekommen (den gab es am Sonntag bei der Oma, der bleibt auch dort) und den alten Holzbauernhof von Carla. Sie wollte ja ursprünglich vom Christkind den von Playmobil haben, aber als dsie den aus Holz gesehen hat, war es um sie geschehen. Sie hat vor Freude fast geweint, das war so schön. Der Bauernhof besteht eigentlich nur aus zwei grünen Holzgrundplatten und 2 einfachen Gebäuden mit abnehmbarem Dach, aber irgendwie passt er doch tatächlich viel besser zu den Playmobilsachen.

Nachdem alles aufgebaut war, hat sie nur festgestellt, das ihr jetzt zum großen Glück nur noch ein Traktor und ein Pferdeanhänger fehlen würde. Und das gab es dann gestern abend bei der Tante

. Der Weihnachtsabend war wirklich toll, das Essen gut, die Stimmung schön.....seit Jahren mal wieder ein wirklich schönes Fest.
Ist jetzt ein bisschen lang geworden, aber da ich eh grad sonst nix zu tun habe

. Ich habe versucht, den Inhalt meines MP3 zu löschen und neue Lieder zu laden

.....ich werde die Tage dann entweder mal nach KL fahren mit dem Geläpp oder meinen Freund P. belästigen müssen. Irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe, aber ich denke, es gibt Wichtigeres im Leben.