Hallöchen ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Weihnachtsfeiertage haben wir gut überstanden und die Arbeitswelt hat mich wieder. Während Männe mit den Kids daheim ist.

So kann er auch mal rein schnuppern wie so der Alltag mit 4 Kleinkindern ist.

Aber gestern hat man schon gesehen, das er eben ein Mann ist. Immerhin hat er es zugegeben das er nix gemacht hat im Haushalt, außer das was ich ihm aufgetragen habe.

Und das waren ja nur zwei Sachen. Manchmal fragt man sich echt, ob die die anstehende Arbeit nicht sehen oder nicht sehen wollen. Muß ja nur heut und morgen und dann ist erstmal wieder langes Wochenende angesagt.
Geschenke sind bei den Kids super angekommen und waren somit ein Volltreffer. Jetzt fehlen nur noch die Geschenke von meiner Schwägerin und meiner Schwiegermutter. Eigentlich feiern wir ja zusammen Weihnachten, entweder am 1. oder 2. Feiertag. Aber das SchwieMu der Meinung war uns am 25. morgens um 6 Uhr nur ne SMS zu schreiben mit dem Hinweis das wir am 26. zum Kaffee kommen sollen, hat Männe gesagt wir fahren nicht.

Bis auf den letzten Drücker warten mit Bescheid geben und dann nicht mal anrufen können.

Somit haben wir sie für den 3.1. eingeladen. Aber da die Tage nochmal anrufen ob es auch dabei bleibt.
Und die Geschenke für unseren Neffen und unsere Nichte, werde ich dann morgen zur Post bringen.
Nun aber mal zu euch
@ Kati
Die Zähne ärgern uns ganz schön. Immerhin ist jetzt der 7. Zahn durch und der 8. folgt wohl. Da er diese Nacht wieder jammernd wach wurde.

Ich mache echt drei Kreuze, wenn der endlich fertig ist mit Zähne kriegen.

Muß aber auch zugeben, jetzt fällt es erst so richtig auf, wie verwöhnt man durch die anderen drei ist.
Wegen der Übelkeit, gibt ja einiges um dem Abhilfe zu schaffen. Mir war in meinen SS zum Glück immer nur total flau im Magen. Und das Gefühl verzog sich immer, wenn ich was gegessen habe. Also habe ich vor allem in den ersten Wochen bestimmt im 2 stundentakt oder so was gegessen. Aber ich bin die Tage über einen Link gestolpert.
Vielleicht ist das ja was
http://www.steripharm.de/?cid=120723573 ... Nausema%AE Ich selbst kannte ja bisher nur das Vomex und da scheiden sich ja die Geister, ob man es nehmen soll oder nicht. Es gibt auch Leute die schwören auf ein Akupressurband.
@ Despo
Hoffe du hast den Kopf etwas frei bekommen bei deinen Eltern und hattest dennoch ein schönes Weihnachtsfest. Fühl dich ganz lieb
@ Lulu
Tolle Bilder und Ben ist wirklich ein ganz süßer Fratz.
Mensch, da habt ihr ja die nächsten Tage ganz schön was um die Ohren. Aber bald ist Urlaub angesagt und ihr habt ganz viel Zeit zum entspannen und erholen.
Super, das Ben sich nun allein hinstellt. Paß mal auf, dann dauert es auch nimmer lang und er wagt die ersten Schritte.
Und danke der Nachfrage. Uns gehts prima, mal abgesehen von dem ganz normalen Wahnsinn daheim. Im Moment bin ich auch froh von daheim flüchten zu können, denn unser Großer ist im Moment nicht zu ertragen.

Denn wenn man ihm etwas verbietet oder mit ihm schimpft, dann kommen neuerdings so Sachen wie "Ich hasse dich", "Du bist nicht mehr Freund" und solche Dinge. Hab ja die Vermutung, das da mal wieder ein Entwicklungsschub ansteht. Weil er dann immer so unerträglich ist. Hinzu kommt aber eben auch der KiGa. Da wird sich ja auch das ein oder andere abgeschaut. Nur gestern habe ich echt gedacht ich höre nicht richtig. Weil er meinte, ein Junge hätte wohl zu ihm gesagt "Er bekommt was auf die Fresse"
Von dem her ist es ganz gut, das sie im Moment auch Urlaub vom KiGa aus haben und dem Papa auf die Nerven fallen können.
@ Nickel
Tolles Bild von dir und den Jungs. Nur schade, das man dich kaum sieht.
Willow
Schöne Bilder von Jarne.
@ Saskia
Freut mich, das eure Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war und der Geschenketisch kann sich echt sehen lassen. Nicht schlecht Herr Specht.

Und tolle Fotos und der Hello Kitty Kuchen schaut klasse aus. Hast du echt gut gemacht.

Hoffe doch Amelie hat sich darüber gefreut.