@Ute Hier sind sie auch schon seit gestern am rumzündeln, aber im Wingert und um die frühe Uhrzeit meist eher nicht so

. Wir hatten vorhin grad noch Glück beim Lauf, es war nur neblig und die Luftfeuchtigkeit bei 95%. Jetzt kübelt es was das Zeug hält, bin mal gespannt, wie das bis heute nacht ist.
Ich bin eh kein Silvesterfreund, das steht bei mir genauso hoch im Kurs wie Geburtstag

. Dirk verschläft meistens sogar und ich steh dann alleine am Fenster, schlucke den großen Kloß im Hals runter und kann mir die obligatorische Träne nicht verkneifen.
Aber dieses Jahr wird alles anders

, Franca hat beschlossen, das sie mitknallen und Silvester reinfeiern will. Ich bin ja eh wach, für den Papa wird es eher problematisch.
So Mädels, dann drück ich Euch nochmal schnell in diesem Jahr ganz doll, bevor wir im nächsten Jahr wieder virtuell übereinander herfallen

.
Ich wünsche Euch alles Gute für den alljährlichen Neuanfang und passt bis morgen auf Euch auf. Und für mich fürs neue Jahr bitte einige Däumchen, ich erklärs Euch dann in 2 Wochen oder so

.
Nein, nicht was Ihr denkt

, auch nicht das andere. Was Wichtiges und ein bissel Glück gehört in dem Fall auch dazu.