hatte es vor den Feirtagen nicht mehr geschafft und dann einfach mal nichts gemacht, deshalb erst ehute ein lebenszeichen von mir !!!!
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und entspannte Tage
Unser Weihnachten verlief ganz wider Erwarten sehr harmonisch, sah am 23 noch gar nicht so aus (war schon drauf und dran Schwiegers auszuladen) GG kam ja erst am 22 von der Kur zurück
dann war noch das Auto kaputt also ich war einfach nur völlig kaputt und fertig. Ich mußte ja bis 23. arbeiten und am 23 abends mußten Schwiegers unbedingt mit uns zu Holiday on Ice, sollte unbedingt dieser tag sein
wir haben am 24. dann erst noch aufgeräumt, umgeräumt, letzte Wäsche von der kur gewaschen, letzte Geschneke verteilt verschickt etc. Zum Kaffee hatten wir Schwiegers eingeladen (waren dann auch gut im Plan und ca 14 uhr fertig, daß wir auch nochmal die Füße ausstrecken konnten
Miris Ausbeute: Hochzeitskutsche Playmobil (die jetzt auch immer als Krankentransport herhalten muß)
selbsgebautes KH vom Opa, dazu megaviel Playmobil Zubehör (da haben O&O sich nciht an die Absprache gehalten und noch für mindestens 50 Euro dazugekauft...war aber insgesamt das absolute Highligth für sie, auch mit krankenwagen, Inkubator, Rollstuhl)
Sudoku Spiel und 2. Spiel Bärenstark und Mäuseschlau (sehr schön, aber besser wenn man lesen kann)
2 Bücher, DVD Dschungelbuch, Kinogutschein
MP3 Player mit Bibi Blocksberg (läuft seitdem nur nicht, wenn gerade das KH bespielt wird)
Süßkram aber zum Glück nicht soviel
Nachdem die kids alles bekommen haben, wollte Miri dem Weihnachtsmann unbedintg noch das aufgeräumte Zimmer zeigen und dann haben sie gespielt, dann gabs Abendessen und gegen 20.30 Uhr sind alle weg, wir ahben dann noch 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen, ein Muß für mich zu weihnachten (bin aber dabei eingeschlafen).
Am 25. zu meinen Eltern, dort war dann auch mein Bruder (mit Familie) und hat uns erzählt, daß er im März Vater eines Sohnes wird , erstaunlicherweise gabs da auch kaum Zank, die kids waren abwechselnd mal überdreht, aber im Rahmen
am 26. war ich noch kurz bei einer freundin, abends haben dann die kinder (wieder Sascha aus M) zusammen gespielt
am 27. haben wir gar nichts gemacht
GG hatte ja dann am 25 und 26 gleich nachtdienst, aber es ging und zwischendurch konnte er ja genug schlafen, also alles in allem sehr entspannt, bloß daß ich nicht das gefühl hab, der kühlschrank ist wesentlich leerer geworden !!!! na ja wir können ja weiter essen
So muß nochmal bissel arbeiten
Alma
und ehe ich es wieder nicht schaffe schon mal ein paar tage im voraus Guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2010