Ein frohes neues jahr ihr lieben, indem hoffentlich ganz viele der sehnlichsten wünsche hier erfüllt werden
hm, ja da sollte ich wohl nochmal den Dr. Moltrecht anschreiben und um Laborergebnisse bitten
lottiniel ja, er is noch rauchfrei, und war auch gar nimmer grantig bei den besuchen

selbst das hibbelige hat nachgelassen

und- wir haben entdeckt, dass er sich bei unserem bregenzaufenthalrt mit mir Kultur antun muss, weil dann nämlich ausgerechnet die festspiele in bregenz sind...

HaHa
also mit mordernen fassungen von klassischen opern hab ich auch immer erst Probleme- an einige kann man sich dann aber doch gewöhnen und dann finde ich es auch gut umgesetzt, aber das is bestimmt nich immer der fall

(gut, dass dann wenigstens die musik noch bleibt wie gekannt

)
ich hab auch mal gelernt, dass schon in der früh-ss durch die hormone die muskeln/Bänder sich dehnen, somit schließt auch der Magenausgang nicht mehr richtig u. es kommt zum Rückfluss der Magensäure

und meine schwägerin schwört ja auf rohe Karotten gegen Sodbrennen
guzma wir wollte eigentlich erst zur PU im Sommer hin, wenn das wirklich geht. (so nach über 1 jahr Behandlungspause

) is ja doch immer sehr schwierig mit mudels zeitplan...

betreuen würde mich dann meine Gyn bei der ich nu schon fast 20 Jahre bin

, und die das während der Behandlungen in Gö ja auch schon gemacht hat
in 3 Wochen hab ich nen Termin bei ihr um über meine Hormonwerte zu sprechen, möchte diesmal endlich das Prolaktin vorher senken und vielleicht ist sie ja auch bereit meinen TSH unter 1 zu bringen, obwohl der ja immer nur zwischen 1-2 lag, also eigentlich im guten Normbereich...
ich werd dann jetzt auch mal langsam den Kontakt zu Bregenz aufnehmen, damits auch wirklich mit dem zeitplan passt

durch die festspiele müssen wir natürlich auch noch frühzeitiger eine Unterkunft buchen...
schön, dass ihr einen guten, entspannten Urlaub hattet

und Abschied nehmen dauert leider länger

aber ich kann eure einstellung zu weiteren versuchen sehr gut nachvollziehen

wenns mir so schlecht dabei gegangen wäre, hätten wir auch nicht weiter gemacht

und 2. TESE kommt für Männe ja eh nicht in Frage
lola ja, dankbarkeit find ich auch sehr wichtig, und die haben wir im letzten jahr sehr oft gespürt

z.B. bin ich sehr dankbar, dass ich durch das sehr schmerzhafte negativ und fast- aus im vergangenen Jahr nicht in eine tiefe depression gestürzt bin, wie ich es schon befürchtete.. inzwischen glaube ich fest daran im Glauben an Gott auch die Kraft zu finden um den endgültigen Abschied zwar mit schmerzen, aber ohne totalen zusammenbruch überstehen zu können

ich finds toll, wenn man sich auch über kleine wunder freuen kann, das gibt so viel...

dir noch eine gute besserung für den fiesen rücken
lilly ich freu mich schon sehr darauf, wenn du dieses Jahr endlich deinen so lang ersehnten wunsch im arm halten kannst

dann werden die wunden schnell eine dicke kruste bekommen
seid ihr schon weiter mit der namensuche?
mini hm, mein mudelhase hat auch in 2 wochen geburtstag- und eigentlich sollte er einen pulli und ein hemd von mir bekommen, aber als ich ihm ein hemd schon zu weihnachten geschenkt hab, war er total geschockt (obwohl es ihm gefiel- wenn auch die falsche Größe...

) und fragte obs schon so weit wäre, dass ich ihm Unterwäsche und hemden schenken würde...

und hat mich gebeten das nie wieder zu tun...

na gut, dass ich noch ein hörspiel von H.P. kerkeling für ihn hatte

aber jetzt weiß ich wieder kein geburtstagsgeschenk

außer vielleicht ein neues spiel für den läppi...

Hm, vielleicht Avatar, der Film hat ihm ja gefallen...

ich mag das a-team übrigens auch...
anni wie wars in SPO?
meine Rückfahrt aus Bad salzungen war übrigens echter mist, erst hab ich an einer tanke gehalten und beim bezahlen festgestellt, dass meine EC Karte abgelaufen is...

was soll denn der sch... meine VB hätte mich doch vorher mal darüber informieren können, oder gar die neue Karte direkt zuschicken, wie es andere banken ja anscheinend auch tun...

sogar die KK hatte schon vor 2 Wochen die neuen Karten zugeschickt, deswegen habe ich auch nicht damit gerechnet die EC karte könnte abgelaufen sein

dann musste ich also nen schuldschein ausfüllen und wäre fast ohne die Kontodaten gegangen, als die mir beim abschied sagten ich solle es aber schnell überweisen- fiels mir auf u. ich fragte- ja wohin denn eigentlich? und die wieder- ach sie kommen nicht von hier?

nein, immer noch nich, sonst hätt ich das problem ja nich und hätte mir die fehlenden 2 € irgendwo borgen können

also nochmal 10 minuten warten bis die die daten gefunden haben u. die 3. kollegin auf die idee kam doch einfach den schuldschein zu kopieren....

gut, dann kam ich nach ca 30 minuten also endlich weiter und musste feststellen dass die scheibenwischanlage vorne kein wasser versprüht

männe angerufen, der meinte er hätte es als ich weihnachten da war noch aufgefüllt mit frostschutz- war aber noch wasser drin u. könnte eingefroren sein... da es aber erst hinten noch ging, u. später nimmer dachte ich, ne, kann nich sein, muss leer sein, also beim EDEKA gehalten- Frostschutzmittel ausverkauft

zur nächsten tanke und teure fertigmischung geholt (zum Glück hatten meine 20€ fürs tanken ja nich gereicht, so hatte ich die wenigstens noch in bar

) als ich auffüllen wollte, war aber nach paar tropfen der wassertank schon voll

also die düsen noch damit begossen, geguckt ob irgendwo noch eis dran war- nix, und- ging trotzdem nich...

somit durfte ich die restliche fahrt an jedem autobahnparkplatz anhalten und von außen reiniger auf die scheibe kippen

hinten gings übrigens nach ner weile wieder, aber vorne nich

mann war das ne nervige fahrt, aber ich hatte glück dass zumindest die hälfte der strecke die Straßen noch sehr trocken waren, also kaum dreck auf die WSS gespritzt wurde, erst ab der A44 musste ich wirklich oft anhalten und war froh als ich endlich zu hause war... (nach über 1 std. länger als sonst)
hm, mal sehn ob ich damit morgen zur wekstatt fahren muss

und das ganze weil ich dachte mudelhases auto wär mit seinem ESP sicherer als meiner...

scheint echt n montagswagen zu sein
so, wünsch euch einen guten wochen- u.jahresstart bei der arbeit/ im Alltag morgen