Hallo ihr Lieben,
Gunda, schön, dass du dich gemeldet hast. Es tut mir so unendlich leid, was euch passiert ist, lass dich bitte noch mal ganz feste drücken.
Leider bin ich zu unbeholfen, dir die richtigen Worte zu sagen, und ich weiß auch nicht, ob es die in so einem Fall gibt.
Galina, schade, dann hat sich also doch dein Gefühl bestätigt. Gut, dass du so positiv nach vorne schaust, das ist prima. Und nun genießt du erst mal Spanien!!
Das mit der Lebenszeitimmu find ich genial. Ich hab auch eine Lebenszeit - als Beamte

, hihi, naja, erst ab Sommer...
Sun, bäh, da hast du dir aber einen schönen Scheiß eingehandelt, und nun kannst du gar nicht gegenschießen. Was ist mit ABC Pflaster? Geht das? Die helfen mir immer ganz gut - ich falle auch 2 x im Jahr aus wegen eingeklemmtem Nerv o.ä.
Sternchen, schön, dass du wieder da bist! Habt ihr das versunkene Schiff gesehen?
Und schön, dass der US positiv war, nun geht es also los, jippie! Ich geh auch immer ziemlich vorbereitet zum US, hab da sogar so einen Spleen, immer ein paar frische Socken in der Handtasche zu haben...
Cara, ich will nicht jetzt schon überschwänglich gratulieren, aber wie Bulette schon sagte, ein bischen ss gibt es eigentlich nicht!!
Hoffentlich meldest du dich morgen noch so, dass ich es mitbekomme. Wir fahren ja morgen früh nach Belgien und machen ein paar Tage Strandurlaub, juchee!!
Leider muss ich tausende von Klassenarbeiten mitnehmen
Finchen, viel Spaß beim Moloko-Konzert - und dann noch bei solch einem Wetter - genial!!
Musst du denn nun alleine gehen??
Gute Besserung an deinen Mann!!
Bulette und
Tabea, ihr zwei gestressten Häschen, geht es euch gut??
Wen hab ich vergessen??
Extra bussi nur für euch!!