@Sini: siehste du hast reichlich Anmeldungen also hängt nicht alles von heissen Steinen ab
@Dana: prima, dass du wieder da bist!
@Claudi: danke für deine Pn wenn ich mal Luft habe, dann guck ich, ob ich dich bei wkw finde, aber zeitweise gucke ich auch ganz selten, vor allem wenn ich keine Zeit habe
@Manu: hatte heute meinen ersten Unterrichtstag und leider wenig Zeit zum Zurücklesen, was habt ihr denn renoviert?
@Manu und Sini: Erzählen wollte ich eigentlich nur über meinen Daddy, Sini hat doch auch etwas von ihren Eltern und Geld erzählt, mein Vater hatte mir per Post einen Riesenumschlag zugeschickt, meine Schwester hatte pro KInd von ihm 50 Euro bekommen. In dem Unschlag nur eine Karte: "ich wünsche dir das was auf der Karte darauf steht" thats it.
Auch wenn ich persönlich sehr erleichtert bin, dass ich keine "Knebelgeschenke" annehmen muss, (Er schenkt nämlich nie etwas ohne dafür etwas zu erwarten) finde ich es wieder mal Mist, dass er meine Kinder da mit reinzieht. Aber ich habe ihnen diese Info gar nicht weitergegeben, somit kann er sie nicht mit reinziehen weil ich es nicht zulasse.
Aber das ist ne lange Geschichte und das würde hier zu weit führen....
Urlaub war prima aber auch sehr sehr kalt, das Meer an der Küste friert tatsächlich langsam zu, so viel zum Thema Kälte.