Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bei uns grassiert der Virus leider durch die (fast) ganz Familie, nachdem ich es hatte, war mein Mann am nächsten Tag dran und Dave seit gestern. Nachdem es gestern der Maus ganz gut ging haben wir mittags wieder normales Essen gemacht (Leberkäse), was zur Folge hatte, dass sie abends am Kübeln war und wieder Durchfall.
Jetzt halten wir Diät.
@Sini: mach dir nicht so viele Sorgen, Kunden die zufrieden sind wandern nicht ab, sicher bringt die Broschüre den ein oder anderen.
@Manu: toll, was habt ihr denn im Kinderzimmer genau gemacht? Bwz. welchen Boden habt ihr genommen?Wir müssen uns auch noch was überlegen für die Teenyzimmer vor allen David ist nicht zufrieden.
Über das Schröpfren (blutig und unblutig) wurden wir auch schon informiert, wie lange hilft so was bei dir?
@Claudi: Hui auch Renovierungspläne? Küche streichen finde ich allerdings immer extrem anstrengend wegen Schränke abbauen etc.
@Dana: Am Freitag soll es doch sogar so einen Eissturm (blizard?) geben, hoffe ja mal es kommt nicht so dolle, ich wollte Freitag abend noch mal raus und am Wochenende wollen wir meine Freundin besuchen ist ins Ruhgebiet gezogen.
Gela, wir haben Laminat gelegt. Einen schönen dunklen aber für kleinere Kinder würde ich das nicht empfehlen. Vorher hatte sie einen PVC Belag der sah schlimm aus. Sie hat immer viel gemalt und gebastelt und das halt meistens auf dem Boden. Dementsprechend sah der dann auch aus. An den wänden haben wir 1 Wand tapeziert und die anderen gestrichen. Ich versuche nachher mal ein Foto einzustellen wenn du magst. Habe das allerdings noch nie gemacht, weiß also nicht ob das fuktioniert. Ins Ruhrgebiet wollt ihr? Also hier liegt auch ne Menge Schnee und heute schneit es und am Samstag sollen wir nochmal richtig viel Schnee bekommen. Würde ich mir überlegen und lieber verschieben wenn das geht1
Claudi, die Küche ist bei uns als nächstes dran. Streichen und ein neuer Boden (Fliesen) soll verlegt werden. Also muss alles ausgeräumt werden. Mir graut davor aber es muss sein.
Liebe Grüße,
Manuela
Ganz besondere Kinder
brauchen ganz besonders viel Zeit,
um zu ganz besonderen Eltern zu kommen
Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Moin Manu: Foto fänd ich toll, bei Schnee sind wir mittlerweile recht schmerzfrei auf den Autobahnen gehts ja, Eisregen wär aber blöd da verschieben wir.
Wohnst du nicht auch im Rheinland?
Gela, hab noch was vergessen. Das Schröpfen war unblutig (hab nur ein paar "Knutschflecken" auf dem Rücken) und es hat über ein Jahr gehalten. Dann kamen die Schmerzen wieder und jetzt mal sehen wie lange es hält. Ist auf jeden Fall schon besser geworden!
Liebe Grüße,
Manuela
Ganz besondere Kinder
brauchen ganz besonders viel Zeit,
um zu ganz besonderen Eltern zu kommen
Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
@Manu: boh die Tapete ist ja schön, leider kann ich die meinen Sohn nicht schmackhaft machen, der würde am liebsten sein Zimmer schwarz streichen Am besten alles im STil einer Gruft, als Gothic muss das ja....
Zuletzt geändert von Gela300468 am 07 Jan 2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.