du kannst es ja versuchen unsere waren seit dem Sommer immer mal wieder auf dem topf aber so richtig der Durchbruch kam jetzt erst, nach einem Tag mit vielen vollgepuschten Hosen hatte B. den Dreh am nächsten tag schon raus, P. kriegts noch nicht zuverlässig hin aber B. geht manchmal stundenlang nicht auf den topf und hat trotzdem keine Unfälle mehr, von einem Tag auf den anderen. Er schreit sogar beim Baden oder beim Mittagsschlaf(noch mit Windel) dass er Stinker machen muss und es klappt wunderbar.
P. wirds sicher auch bald schaffen. Ich denke viel früher hätte es gar keinen Sinn gemacht, ioch habs im Sommer mal ohne Windel probiert aber das war nix
Antje
Ich dachte mir schon dass deine Damen die Tässle bei euch nicht mehr stehen lassen würden.
Wir genießen noch diese Woche Urlaub daheim, nächste Woche geht der Alltag wieder los, für die Jungs eine neuer Abschnitt mit tgl. Kindergarten ganztags....bin gespannt wie sie das verkraften oder ob ich dann jeden Nachmittag hier das große Theater habe....
bis denne