Hallo meine lieben

!
Meine lieben, es geschehen noch zeichen und wunder, ich schreibe euch

....
Zunächst einmal möchte ich euch alles erdenklich gute für 2010 wünschen

und dass eure großen und kleinen träume (endlich) in erfüllung gehen

.
Es tut mir echt so leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde und würd euch ja nur zu gern versprechen, dass ich mich nun regelmäßig melden werd, aber das kann ich nicht....
Ende des letzten jahres war bei uns derart der wurm drin und ich kann nur hoffen, dass es besser wird.... Mitte dez hatten wir 3 todesfälle im verwandten und freundeskreis, mein pa war wieder im kh und darf am 19. wieder dorthin... Schatz war vor weihnachten und zwischen den jahren auf montage (und "darf" so wies aussieht ende feb für ne woche nach polen

) und unsere HHH war seit dem 21.12. genau 2x da (und fehlt auch noch den rest dieser woche...).
Vielleicht habt ihr nun ein bisschen verständnis für meine abwesenheit

....
Es gab aber in den letzten wochen auch schöne dinge, über die ich euch berichten kann: wir haben von unseren mädels zu weihnachten je einen zahn "geschenkt" bekommen

und pünktlich zum 1.1. von jeder noch einen

! Pauline hat nun endlich den dreh raus und hört überhaupt nicht mehr auf, sich vom bauch auf den rücken und zurück zu drehen

. Leonie hat schon den vorwärtsgang beim krabbeln entdeckt, was eine komplett-umräum-aktion unseres wohn-& esszimmers mit sich gezogen hat

.
Bald gehts nach 2 verschiedenen richtungen los

....
Joa, das wars glaub ich an neuigkeiten

mein hirn ist echt brei momentan. Apropos brei, bis auf 2 fläschchen am tag sind die damen jetzt bekennende breifans

. Ich geb mir mühe euch im laufe der woche mal zwei schnappschüsse reinzustellen...
Nun muss ich mich erstmal ans nachlesen geben

....
Es grüßt euch ganz lieb,
eure rahan