"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi nchrissimaus klasse das du das gespräch als so gut empfunden hast
und euer urlaub ist bestimmt nicht verkehrt :-) das entspannt für die harte zeit der behandlung
lieben gruss gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :)
ersteinmal werde ich nicht auf irgendjemanden heute eingehen denn ich habe noch nichts nachgelesen ich wollte einfach nur mal ganz schnell Euch unser Ergebniss von der Befruchtungsparty geben. Tja leider waren es doch keine 5 Follies so wie die Ärztin eben sagte, frag mich was die gestern da gesehen hat, es waren nur 4 naja auch nicht schlecht. :lol:
Bei den vieren war mal wie jedesmal 1 leer und eine war noch nicht reif somit blieben nur noch 2 zur Befruchtung über und von diesen zweien haben sich zwei befruchten lassen ich mich natürlich schon gefreud aber dann kam das aber irgendwas muß mit der Eizelle nicht gestimmt haben eins sieht nicht gut aus so das wir nur eine am Sonntag transferiert bekommen. Ach ist ja auch egal hauptsache es hat sich eine befruchten lassen wo ich doch schon angst hatte das wir gar keinen Transfer hätten. So nun könnt Ihr alle weiter die Däumchen drücken für Sonntag wir lassen dieses mal hatchen. Puh ich bin echt aufgeregt aber wie man ja hier schon jetz öfter gesehen hat kann es auch ein Einzelkämpfer schaffen somit bleiben wir mal ganz optimistisch. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag und ich melde mich dann erst wieder am Montag. Mir geht es soweit ganz gut bis auf ein bischen Bauchaua noch aber das wird wohl heute noch verschwinden. Bis Montag dann und vielen lieben dank das Ihr mir/uns so beisteht. Ihr seit echt spitze. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Chrissimaus na da hab ich wohl nicht untertrieben mit dem Doc. Chandra Du hörst Dich genauso begeistert an wie ich damals und heute bin ich es ja auch noch.
Bei uns hat das erste Gespräch auch über 2 Std. gedauert fand ich auch super klasse das er sich so viel Zeit genommen hat er nimmt sich auch jetz immer sehr viel Zeit. Wir haben von ihm schon gute Tipps für´s Essen gehen bekommen kann ich Dir ja mal sagen wenn wir mal uns sehen oder telefonieren. Schönen Gruß an Deinen Schatz zurück.

So nun werde ich mich mal ein bischen um meinen Haushalt kümmern aber nicht zu viel, jaja ich weiß ich solls langsam angehen lassen.
Bis Montag dann in neuer Frische und Krümelchen an Bord.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

toitoitoi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das du doch zwei bekommen kannst :-)
gruss gixel
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Broesel,

wie ich eben schon bei wunschkinder.com geschrieben habe,knuddel ich dich dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch nichts verloren.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und hoffe das sich dein Wunsch bald erfüllt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*liebknuddel*

Melanie
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Broesel!!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

*dd* *dd* Hallo Broesel,
mein Schatz und ich drücken dir für morgen ganz feste die Daumen, auf das euer größter Wunsch bald in Erfüllung geht.
:knuddel: :knuddel:
Bis demnächst, vielleicht können wir uns ja bald einmal treffen.

Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Nächste Woche muß ich leider wieder arbeiten, dann gehts durch bis Ende August, dann fliegen wie für zwei Wochen in den Urlaub, da freu ich mich schon riesig drauf, ja und dann gehts los zur ersten Icsi.

Bis nächste Woche, chrissimaus.
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Bei uns gibt es zur Zeit nichts neues. Wir müssen am 16.06. zum Blutabnehmen und dann heisst es Daumendrücken, dass die Immu angeschlagen hat.
Wenn wir dann Glück haben, fahren wir im Juli nochmal in Urlaub und dann kann es im August richtig losgehen..... :lol:

Broesel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du weisst: Auch Einzelkämpfer kommen durch!!!!!!
Hoffe, es hat alles gut geklappt!

Gixel: Auch Dir *dd* *dd* *dd* *dd* für die ersten Spritzen!
Schön, dass es wieder losgeht!

Chrissimaus: Das freut mich, dass es Euch in Bad Münder gut gefällt!
Wir sind auch sehr zufrieden! :wink:

Irenchen: Vielen Dank von meinem Göttergatten für Deine süsse Karte!
Haben uns einen schönen Tag gemacht!
Dir *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Ergebnisse!
Melde mich dann per mail bei dir, ok???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: megadolle!

An alle : Seid ganz lieb gegrüsst und noch einen schönen Sonntag :dance:

Nadine
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

schnuppel....ja per mail bei melden ,oh fein :P
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich!!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.