Gela, da warste kurz nach mir hier!!
Toll, dass ihr den Geb. gut überstanden habt. Ja, auch wenn es 10 Kinder waren, aber wenn die Feier gelungen ist, dann hat sich alle Mühe gelohnt. Und ich denke, lecker Essen habt ihr mehr als verdient!!
Ja, für die Hot Stone Behandlung muss ich eine Zusatzausbildung machen, ABER, die haben mir heute schon geantwortet, da bin ich einen Tag dort und bekommt am Ende mein Zertifikat, OHNE Prüfung. DAS klingt schon mal nicht schlecht

. Kostet zwar was, logo, aber mit ca. 170 €gehts noch. Ich habe mir mehr gerechnet. Lomi Lomi wäre vielleicht noch interessant, ABER, die sind mit knapp 400 € dabei, geht, dann auch 3 Tage. DAS wäre derzeit zuviel. Hot Stone geht nur 1 Tag. Na, mal sehen, ob ich es mit anbiete. Meine Konkurentin, die scheins seit Jan. bei uns im Ort ist( ich sah es per ZUfall in der Apotheke, da hat sie Werbung gemacht), bietet Hot Sone mit an, ABER mit Hammer Preisen. Klar, die muss Miete zahlen. Ich ja nicht

.-
Ja Gela, wenn du näher an mir wohnen würdest, hätte ich dich als "Opfer" missbraucht

, aber so gehts halt nicht.
Jetzt muss ich eben nur zusehen, dass die Flyer bald fertig werden und 'DANN muss ich die an die Haushalte bringen
Stimmt, durch den Regen ist wieder alles grau in grau

, Die Sonne fehlt einfach!!