!! DEMO gegen die KiWu-Streichung !! ... mit Termin

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bienchen summmmm Sonnenschein....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DAS hast Du fein gemacht......SUUUUUUUPIIIIIIII

Bis zum 18........

LG susi
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

durch die Genehmigung sind wir einen großen Schritt weiter.

Biene, ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz. :-) Ohne Dich gäbe es keine Demo, das haben wir in erster Linie Dir zu verdanken. Weitermachen. :-)

Viele Grüße. Andreas
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

habe gerade meinen Mann überredet, wir sind auch dabei!

Ich freue mich sehr auf die Demo und darauf, Euch mal kennenzulernen. Sollten wir uns nicht kleine "Namensschilder" mit unserem Benutzernamen anstecken?

Liebe Grüße von
Bea
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Bea,

Namensschilder: gute Idee. Sprich mal mit Biene drüber und wendet Euch dann an Chrischn. Er hat mal für ein Kiwutreff Namensschilder mit klein-putz-Bären-Logo gemacht. Ich habe meines noch. Vielleicht sieht er einen Weg, das für die Demo zu machen.

Ich freue mich, daß Du mit Deinem Mann teilnehmen wirst. :-)

Viele Grüße. Andreas
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hey - das ist ja eine SUPER-RESONANZ !! ... was meint Ihr, wie ich mich freue !! Einfach irre !! :dance: :dance: :dance:

Deshalb setz ich den wichtigen Link einfach noch mal hier ins Posting - für alle, die ihn zuvor noch nicht entdeckt haben !!
:D :D :D

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!

GANZ WICHTIG - SCHAUT BITTE AUF DIE ORDNER-SEITE 1 !! ... unter folgenden Link !!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10042

LG von Biene und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch auch ALLE !! :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ich hab noch eine Idee !! Habt Ihr von Euren KiWu-Praxen eventuell die e-mail-addi´s ??? Wenn ja, dann sendet Ihr mir doch mal per PN zu, dann kann ich denen unter meinem Nick-Name einen Link zusenden !! LG Biene :D :D :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D :D :D
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei super, dass der termin jetzt steht :dance:

ich könnte ein paar namensschilder (aufkleber) mit dem klein-putz-logo ausdrucken und platz lassen, eben für einen namen, den man dann mit nem dicken filzstift oder so eintragen kann. dann finden wir uns vielleicht schneller!? wieviele brauchen wir?

lg Sanne
Bild
*nevergiveup*
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

ach das ist ja SUPER. Vielen DANK Biene. Das hast Du super gemacht.

Ich bin heute ZT1 für meine 3 ICSI. Udn morgen beginnt die Stimu. ICh hoffe das ich diesmal ohne KH/ÜS durchkomme, damit ich auf die Demo kann ;-))

Grüße coffee
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Coffee, na das hoffe ich aber auch ganz stark !! Deine Unterstützung brauchen wir doch !! :) Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* !!

:P Hi Sanne, wir gehen von 100 Personen aus und es dürfen ruhig mehr werden !! :D Das wäre sehr schön - was sage ich es wäre TOLL - SUPER - SPITZE, wenn Du das machen könntest !!!

:P Hallo Ihr Niedlichen !!

Ich feiere heute mit meinem Mann unseren 1. Hochzeitstag ! ... und der Tag ist ein richtig wunderschöner Tag geworden !!

Wir haben romantisch gefrühstückt und dabei unsere Hochzeitskerze angezündet, Sekt gesüffelt, unser Hochzeitsvideo geschaut - vollkommen romantisch und einen wunderschönen Rosenstrauß habe ich auch bekommen !!

Danach sind wir los zur Boots-Anlegestelle und haben uns den nächst besten Dampfer geschnappt und sind durch Berlin geschippert => von Tegel über den Hohenzollernkanal am Saatwinkler Damm entlang.

Am Saatwinkler Damm gibt es sogar einen wunderbaren Campingplatz für WoMo´s und Zelte !!

... weiter durch die Schleuse Plötzensee über den Westhafen bis hin zum Nikolaienviertel - also voll in der Regierungs-City !!

... und was soll ich sagen - Mädels - Jungs - Berlin ist eine Reise wert !! :dance: Ist das irre auf den Berliner Wasserstraßen !! Einfach herrlich - das merkt man als Berliner im Stadtgewimmel gar nicht so.

Ich :knuddel: Euch und Danke an ALLE !! LG Biene :P

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Demo-Genehmigung, liebe Biene! Da können wir uns ja jetzt ans Plakate malen machen.

Hab auch gleich noch mal woanders um Kinder- Hand- und Fußabdrücke geworben und mir den Text überlegt, was ich bei meinen beiden Blättern dazu schreiben werde.

DIDI, wir können doch die Aufschrift "Poliziei" einfach vorübergehend mit einem netten Spruch oder mit unserem Klein-Putz-Bärchen überkleben.

Freue mich, Euch mal alle kennen zu lernen. Gruß, Rebella
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“