Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe gerade meinen Mann überredet, wir sind auch dabei!
Ich freue mich sehr auf die Demo und darauf, Euch mal kennenzulernen. Sollten wir uns nicht kleine "Namensschilder" mit unserem Benutzernamen anstecken?
Namensschilder: gute Idee. Sprich mal mit Biene drüber und wendet Euch dann an Chrischn. Er hat mal für ein Kiwutreff Namensschilder mit klein-putz-Bären-Logo gemacht. Ich habe meines noch. Vielleicht sieht er einen Weg, das für die Demo zu machen.
Ich freue mich, daß Du mit Deinem Mann teilnehmen wirst.
Ich hab noch eine Idee !! Habt Ihr von Euren KiWu-Praxen eventuell die e-mail-addi´s ??? Wenn ja, dann sendet Ihr mir doch mal per PN zu, dann kann ich denen unter meinem Nick-Name einen Link zusenden !! LG Biene
ich könnte ein paar namensschilder (aufkleber) mit dem klein-putz-logo ausdrucken und platz lassen, eben für einen namen, den man dann mit nem dicken filzstift oder so eintragen kann. dann finden wir uns vielleicht schneller!? wieviele brauchen wir?
Hi Coffee, na das hoffe ich aber auch ganz stark !! Deine Unterstützung brauchen wir doch !! Ich drück Dir die !!
Hi Sanne, wir gehen von 100 Personen aus und es dürfen ruhig mehr werden !! Das wäre sehr schön - was sage ich es wäre TOLL - SUPER - SPITZE, wenn Du das machen könntest !!!
Hallo Ihr Niedlichen !!
Ich feiere heute mit meinem Mann unseren 1. Hochzeitstag ! ... und der Tag ist ein richtig wunderschöner Tag geworden !!
Wir haben romantisch gefrühstückt und dabei unsere Hochzeitskerze angezündet, Sekt gesüffelt, unser Hochzeitsvideo geschaut - vollkommen romantisch und einen wunderschönen Rosenstrauß habe ich auch bekommen !!
Danach sind wir los zur Boots-Anlegestelle und haben uns den nächst besten Dampfer geschnappt und sind durch Berlin geschippert => von Tegel über den Hohenzollernkanal am Saatwinkler Damm entlang.
Am Saatwinkler Damm gibt es sogar einen wunderbaren Campingplatz für WoMo´s und Zelte !!
... weiter durch die Schleuse Plötzensee über den Westhafen bis hin zum Nikolaienviertel - also voll in der Regierungs-City !!
... und was soll ich sagen - Mädels - Jungs - Berlin ist eine Reise wert !! Ist das irre auf den Berliner Wasserstraßen !! Einfach herrlich - das merkt man als Berliner im Stadtgewimmel gar nicht so.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Demo-Genehmigung, liebe Biene! Da können wir uns ja jetzt ans Plakate malen machen.
Hab auch gleich noch mal woanders um Kinder- Hand- und Fußabdrücke geworben und mir den Text überlegt, was ich bei meinen beiden Blättern dazu schreiben werde.
DIDI, wir können doch die Aufschrift "Poliziei" einfach vorübergehend mit einem netten Spruch oder mit unserem Klein-Putz-Bärchen überkleben.
Freue mich, Euch mal alle kennen zu lernen. Gruß, Rebella