*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

nee ich geh alleine einkaufen :lol: kann das auch ganz gut :lol: immer alles dabei was sich so im haushalt verkrümelt hat :lol: nur die sonderwünsche von pebbles muss ich mir aufschrieben oder aufschreiben lassen :lol: :wink: :lol: morgen sind auch wieder getränke dran, ich glaube ich muss 6-7 kästen abgeben und ebensoviele wieder mitnehmen (natürlich dann voll :lol: ) und dabei ernte ich immer ganz erstaunte blicke, nahc dem motto so viele käten und kein bier dabei, gibbet es nich :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

wir fahren immer zusammen einkaufen und ne EIkaufsliste machen wir nicht, gehen immer jeden Gang ab und das was wir brauchen oder auch nicht :wink: :lol: :lol: landet im Wagen :wink:
Zum Glück kaufen wir nur 4 Kisten Getränke, ansonsten hätte mein Mann Affenarme, bis er die letzten Kisten oben hat :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

vor krümel haben wir auch immer alles zusammen eingekauft :lol: nur mit krümel der was zu essen haben will oder ne frische windel im supermarkt :lol: also ich weiss nicht was die verkäuferinnen oder kunden dazu sagen würden :lol: windelwechsel im gang zwischne brot und butter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

bei uns gibt es natürlich WC´s mit Wickeltisch, der Supermarkt ist auch noch recht neu und dafür fahren wir schon ein paar Kilometer, aber wir kaufen ja auch nicht jede Woche ein 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

kommt aber drauf ob man sich zum stillen setzen kann ist nicht selbverständlich und dann du bist beim obst, krümel kriegt hunger undbis du beim wickelzimmer bist hat er den ganzen supermarkt schon niedergebrüllt so das die milch sauer wird :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

bei uns gibt es sogar im Supermarkt ne Bank (zum drauf sitzen :lol: ) und einen Wasserspender (zum trinken :wink: ) gleich daneben, ist auch in der Nähe der Obstabteilung :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

muesste man sich glatt mal anscheun euren supermarkt scheint ja super zu sein :lol:

aber jetzt mache ich langsam schluss und wünsch n gute nahct, erholsamen schlaf einen gesunden rücken und süsse träume

bambam
bambam

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

gute nacht bambam!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gute nacht marlene
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

der Supermarkt nennt sich Real und ist wie gesagt nicht älter als 2 Jahre. Wünsche Dir auch eine gute Nacht und hoffe Deine Genesungsgrüße erreichen meinen Rücken :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“