Guten Abend zusammen,
Nickel also ich hätte gerne 2 zurück, 3 wären mir defintiv zu viel, schon allein wenn ich dran denke das Dirks Brüder Zwillinge sind und es bei ihm in der Familie liegt, weißt wie ich meine
jep heute morgen war alles weiß, aber jetzt ist wieder fast alles weg, war wohl doch sehr nass das ganze oder heute zu warm
na das war doch mal ein Schnäppchen, ich weiß gar nicht ob ich Amelie für dieses Jahr was hole
Fee damit ich dir endlich mal auf deine Frage antworte

ja ich habe gut geschlafen, sogar bi 6.23 Uhr und da war Amelie noch (kurz) im Land der Träume, Männe aber auch, deswegen musste ich ihn da auch raus schmeißen
Schnee siehe Nickel
du findest aber auch immer neue smilies für dein Guten Morgen
Kati schön das es dir gut geht

und die Müdigkeit wird schon irgendwann wieder verfliegen und erst wieder kommen wenn dir das kleine den Schlaf raubt
Übrigens, ich wollte immer ein Mädchen

hatte ja nie eine Schwester und das mit den Klamotten stimmt, da gibt es echt tolle sachen, obwohl ich manchmal auch bei den Jungs schauen gehe und ich muss sagen, Mädchen zieht man "niedlich" an und Jungs eben "cool"
bin mal gespannt was es bei euch wird, hast du was im gefühl?
Lulu so ist das also. Ich kann dazu sagen das ich dich verstehe. Auch das mit dem wenn andere ss sind das man dann ja nicht jedes mal auch ein Kind will, darüber hab ich mir auch scon Gedanken gemacht, aber andererseits, ich wollte immer 2 Kinder, mehr würd ich glaub auch nicht packen

und von dem her weiß ich das danach Schluß sein wird.
Und das kann schon sein das Marc dich fragen wird ob du noch alle Tassen beisammen hast, Dirk wäre da sicherlich genauso, bin ich mir sicher. Aber ich würd auf jeden Fall schon mit ihm reden und erklär ihm deine Gründe warum du bald wieder starten willst. Ist ja auch nicht so das du auf jeden Fall gleich wieder ss bist. Das war ja auch der Grund warumw ir so früh wieder anfangen, ich hab mir eine Frist gesetzt, wie weit Amelie vom Geschwisterchen entfernt sein muss und nicht "darf"
so das war jetzt alles was wirr, aber ich kann dich echt verstehen
Ach ja und wegen dem finaziellen, ein drittes wäre bei uns auch nicht drin, aber 2 gehen doch immer und für was hat man den die Omas und Opas

ist ja nicht das man es erwartet, aber ich weiß, meine Mama gibt gerne und wir würden es auch ohne schaffen, ist nur leichter
me: ich hab heute morgen angerufen, da sagte die Dame aus dem Labor das sie EIN Päckchen aufgetaut haben und die sahen wohl heut morgen auch gut aus. kann natürlich sein das heute noch was war, aber das hören wir dann morgen, bin aber optimistisch das wir 2 Eisbärchen zurück kriegen