Hi ihr
Claudi, gut, dass sich deine Erkältung zurückzieht. Hatte auch kurz vor Weihnachten ne laufenden Nase, ging aber schnell weg mit Gelo

. Oh je, ein angestauchtert Finger, klar, da gehts`s tippen noch nicht so.
Schöööööööööööööööööön, ihr geht auf die Kanaren und deine Mum ist Hundesitter. Toll!! Eines Tages gehen wir auch mal wieder in Urlaub!!
Weisse Pracht ist bei uns auch da, ich mag nicht mehr

, aber uns fragt ja niemand
Gewla, ich kenne das ja auch und hatte z.B. gerade bei der Arbeit im Bistro überlegt, kläre ich es mit der einen Kollegin oder nicht?? Wir haben uns supi verstanden, bis der eine Abend kam, wo Chefinnen dabei waren. Sie hat wohl erwartet, dass ICH auf S. "losgehe" und sie zur Schnecke mache. Habe ich aber nicht gemacht

, weil ich es unfair gefunden hätte. Seitdem hat sich eben diese eine Kollegin, mit der ich mich super verstanden habe, zurückgezogen. ABER, soll ich dir was sagen?? Ich finde es zwar schade, dennoch spreche ich sie nicht drauf an

. Warum auch?? Sie scheint falsch zu sein, denn ich habe NICHTS verbrochen, fühle mich keiner Schuld bewusst. Wenn ich diese Woche die Ex Kolleginnen besuche und sie zufäüllig sehen sollte, sage ich "HALLO" zu ihr, mehr nicht. SIE könnte ja auch auf mich zukommen, tut sie aber nicht, also ist es ihr die Sache nicht wert. Ich sehe sie nicht mehr, also mache ich auch nichts mehr

. Denn wenn IHR was an mir liegen würde, hätte sie auch mal anrufen können.
Also, wenn du das kannst, ignorier sie bzw. rede nur das nötigste mit ihr. Ich habe das auch erst lernen müssen

, ist nicht immer leicht, weil auch ich ein Gefühlsmensch bin, aber kann man echt lernen
Tja, auch wenn ich Therapeutin bin, vor Schmerzen bin auch ich nicht gefeit, leider. Morgen habe ich wieder Massage, juhu

und nächste Woche bekomme ich auch wieder ein Rezept
Florian war heute zur ersten Anwendung und meinte, es war ganz ok, aber du machst es besser. Da habe ich mich gefreut. Er meinte, Alex habe ihn auch massiert, aber naja, Physios massieren halt anders als wir, war immer schon so

Aber natürlich zieht er das Rezept durch.