Hallo ihr Lieben
Anruf getätigt: Von den 12 EZ konnten 6 befruchtet werden

Zwei haben sie gleich eingefroren & 4 warten auf ihren TF am Dienstag 12 Uhr! Mannomann, ich bin soooo happy

!!! Und was am „wundersamsten“ ist, wir hatten ja zwei eingefrorene Spermienproben bestellt & dazu hatte mein Schatz zwei Spermienproben - vor Ort - abgegeben (der Biologe meinte man könne ja nochmal überprüfen, ob da wirklich nix drin ist – die letzten Male hatte man ja wirklich keinerlei Spermien gefunden)
Befruchtet wurden unsere EZ nun mit den „Frischspermien“

“! Das TESE Material war absolut unbrauchbar, aber in der abgegebenen Probe konnte Spermien gefunden werden! Jetzt hoffe ich natürlich gaaaanz doll, dass der TF gut über die Bühne geht - ich hatte ja fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir zum TF kommen
@guzma: die aufgetauten Spermienproben waren leider wirklich sehr schlecht....woran es jetzt genau liegt, dass doch Spermien da waren

Keine Ahnung, die Unterschiede zwischen der vorgestern aufgetauten & gestern aufgetauten Probe war wohl nicht doll - aber jetzt müssen wir eh erstmal sehen, warum mein Schatz die vorherigen Spermiogramme 0 Spermien hatte & jetzt eine verhältnismäßig gute Ausbeute...
Liebe Grüße an alle von einer superglücklichen Steffi