Ich melde mich auch mal wieder ausführlicher. Letzte Woche war ich ständig unterwegs, vor allem abends, wenn ich sonst am PC bin.
Mi hatten wir Karten für die "Nacht der Musicals" und Do und Fr war ich jeweils bei Freunden eingeladen. Ganz schön anstrengend drei Tage nacheinander erst weit nach Mitternacht ins Bett zu kommen. Man wird ja nicht jünger.
Hallo Saskia!
Mensch, das sind doch super Voraussetzungen. Ich bin beides Mal mit maximal einem Vierzeller schwanger geworden. Das klappt bestimmt:
Ein süßes Foto von Amelie, aber ich bin trotzdem froh, dass ich einen Sohn habe, den ich nicht ständig rosa anziehen muss. Aber süß sieht es aus, keine Frage!
Ich kenne Hello Kitty noch von früher. Ich habe mal zu Nikolaus ein Nähset von Hello Kitty bekommen, das leigt heir sagra noch rum und ist bestimmt 25 Jahre alt.
Hallo Lulu!
Manchmal denke ich ähnlich wie du. Nachdem ich letzte Woche in der Schule war und meinen Teilzeitantrag abgegeben habe, könnte ich mich auch wieder voll auf meinem Beruf einlassen.
Biete könnten wir Jarne dann auch deutlich mehr.
Andererseits ist es auch toll, mit einem Geschwisterchen. Ich selber habe 2 Geschwister und Männe vier. Jarne hatte viele tolle Klamotten udn Spielsachen und es wäre schade, wenn die nicht noch mal hier benutzt werden würden. Es sei denn, wir bekämen ein Mädchen.
Aber immerhin bin ich mittlerweile soweit, dass ich nicht um jeden Preis ein Geschwisterchen möchte.
So lat bist du ja noch nicht, dass deine biologische Uhr tickt, also genieße doch die Zeit mit Ben und nimmt dir das jahr, um dich zu entscheiden.
Hallo Kati!
Ich habe auch icht gebadet, als ich schwanger war, eben auch aus den schon genannten Gründen.
Nickel, Fee, Despo:
Ich war am Do zum Gespräch in der KIWU-Praxis. Ich nehme jetzt 2 Zyklen lang die Pille, und dann geht es mit der nächsten ICSI weiter. Ich hoffe, dass sich in der Zeit die Kostenübernahme klärt.
Immerhin konnte ich am FR mit der PKV verhandeln, das ein Spermiogramm reicht und nicht mindestens 3 im Abstand von 4 und 12 Wochen.
Jetzt Wünsche ich euch einen schönen SO!
GLG Willow

sie kam doch dann tatsächlich um 10 Uhr
irgendwann nachmittags ruft die kranke Kollegin an und sagt sie kommt dann morgen wohl wieder, wenn nicht meldet sie sich, meine chefin daruaf hin, denken sie an die Krankmeldung für heute, also musste sie zum Arzt und was macht der, schreibt sie bis einschließlich Mittwoch krank