zuerst mal vielen vielen Dank für das nette Päckle, welches heute von Euch in meinem Briefkasten zu finden war. Hab mich mächtig gefreut und hätte mal wieder in Tränen ausbrechen können. Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, ich bin echt soooo froh, dass ich Euch hier gefunden habe. Hier können wir alles schreiben, was einen belastet, hier habt Ihr mir über die schwierige Anfangszeit geholfen und mich komplett begleitet und tut es auch heute noch.
Vielen Dank, dass es Euch gibt!!!!!
Ich will auch weiterhin für Euch da sein, wenn ich was helfen kann oder wenn jemand eine Frage hat, die ich vielleicht beantworten kann, einfach schreiben. Ich würde Euch sooooo gerne helfen, dass auch Euer größte Wunsch in Erfüllung geht. Ich hab ja dem einen oder anderen schon von dem Brunnen erzählt, wo ca. 1 Stunde von mir weg ist und viele, die vergeblich versucht haben, ein Kind zu bekommen und dort ein Besuch abgestattet haben und Kreuzle aufgestellt haben, wurden kurze Zeit später schwanger. Bei mir hat es auch geklappt und bei meiner Freundin auch, denn die hab ich auch dorthin geschleppt. Ich hab den Tipp von meiner Tante, denn eine Freundin von ihr hält dort den Brunnen in Schuss und schaut nach den vielen Kreuzen, die mittlererweile dort stehen. Die Frau hat von vielen mitbekommen, dass sie schwanger wurden, nachdem sie dort ein Kreuz aufgestellt hatten. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Besuch dort, unserem Levi das Leben geschenkt wurde.
Ich würde gern auch mit Euch, wer Interesse hat, den Brunnen aufsuchen. Ich weiß, für Euch ist es zum Teil eine Weltreise nach Süddeutschland zu kommen, aber was macht man nicht alles, oder???? Überlegt es Euch einfach-mein Angebot steht....
@tama: Für Montag Punktion meine ganzen
@PlanB07: es tut mir echt leid, dass Du grad wieder so eine blöde Zeit durchmachst. Würde Dir sehr gerne helfen-weiß jedoch nicht wie. Bitte gib nicht auf und kämpfe für Deinen großen Wunsch. Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen
@veri und wünschling: was macht Euer Bäuchle? Meiner ist wieder weg und hat sich super zurückgebildet. Ich wiege schon weniger wie vor der Schwangerschaft-liegt aber nicht an der Disziplin wohl eher an dem anfänglichen Stress, wo ich nix mehr Essen konnte und nur geheult habe. Weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, einen Schwangerschaftsbauch zu haben. Schon komisch, oder? Wie schnell man sowas vergißt.... auch die Tritte usw. fehlen nicht-komisch...
@Andrea: wie geht es Dir in HH? Hast Dich gut eingelebt und macht der Job immer noch Spaß? Hoffe ich doch sehr.....
@all: alles alles Liebe und vielen Dank nochmal für das nette Kärtle und das Geschenk. Levi hat es schon in Empfang genommen und bedankt sich auch ganz ganz herzlich....
Machts guat-es grüßt ganz herzlich Levi mit Mama