Hallo Zusammen
man oh mann das ist ganz schön anstregend soviel zu lesen
Liebes Knuddelchen
ganzmegadickesfetteslobfürdietollenbilder
Ja klaär mich bitte auf, was ist kalter Hund. Du weisst ja, dass ich jetzt da Erfahrungen habe, von wegen Hundefleisch
Liebe Rumbi
ich hab soviel andich gedacht und dir immer wieder ganz viel Glück gewünscht, leider muss ich jetzt lesen, dass es nicht geklappt hat, das macht mich ganz traurig. Ja ich kenne das beschissene Gefühl, bin wohl so ein Typ wie du, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich total viel dafür es auch zu erreichen, und das hat mich bei der KW-Behandlung auch ganz schön zu gestezt, das ich eigentlich gar keinen Einfluss drauf habe, egal was ich mache, ich kann das Ergebnis nicht in positiv wandeln, da hatte cih meine Mühe damit, fühlte mcih so hollos und ausgeliefert, ich hab diese Gefühl noch nie vorher gehabt, das ganze hat mich auch ziemlich fertig gemacht, so dass ich mir professionelle Hilfe geholt habe, ich bin dann zu ner Gesprächstherapeutin gegangen und es hat mir richtig gut getan, vor allem hat sie mir auch geholfen udn mich menal beim letzten versuch unterstützt, ich bin froh, das ich diesen Schritt gemacht habe, einfach mal alles von der Seele reden können. Ich hab auch das wahnsinnig Glück gehabt, dass ich zu jemaden ging, der selber Betroffen war und somit sehr gut nachvollziehen konnte, ich hab das am Anfang aber nicht gewusst, dass sie sleber eine Betroffen ist. MJanchmal denke ich , wenn Leute zu uns kommen und sich über Kleinigkeiten aufregen oder beschweren, wenn die das alles so durchmachen müssten wie wir, dann würden sie viele Dinge viel gelassenere angeht, zumindest habe ich die Erfahrung für mich selber gemacht, viele Dinge sehr ich jetzt gar nicht mehr so ernst, weil ich weiss es gibt viel wichtigeres im Leben.
Was mich total für dich freut, dass du es geschafft hast gegen die KK zu gewinne. Einfach nur super toll. Und ich kann mich Knuddelchens Worte nur anschliessen, du kommst auch noch an die Reihe, ich bin ganz sicher, euch wird euere Herzenswunsch noch erfüllt.
Liebe Alma
ja mit ner kurzen Woche wieder anfangen zu arbeiten ist schon klasse, würde ich auch gerne, aber da ich jetzt doch ordentlich Urlaub verbraten habe (hab nämlich nur 23 Tage) bin ich zu geizig und werde hlat doch wieder arbeiten gehen morgen.
Ich hab an euch oft gedacht, wir waren auch ab und an im Internet Cafe, haben aber nur kurz e-mail nach hause geschickt, damit unsrer Eltern beruhigt waren, sie hatten ja den Horror, wegen SARS. Dann muss cih auch sagen habe ich es wirklich genossen, kein TV, keine Nachrichten, keien Zeitungen rein gar nichts, das war einfach nur schön, wollte mcih auch kurz mal bei euch melden, aber ich war nicht gerade sehr clever als ich mein Passwort gewählt habe, hab nämlich ein Umlaut drin und das gibt es halt nicht überals auf den Tastauren und dann habe ich gedacht vielleicht ist es auch besser so, wirklich Abstand zu bekommen und einfach nur so an euch zu dneken.
Ich weiss jetztz auch nach dem Urlaub, das für mich Ado nicht in Farge kommt und auf keine Fall mehr ne ICSI, dass ich jetzt den Weg des Abschiednehmens gehe und mein Leben auf andere Dinge ausrichten werde, das ist doch auch schon mal was. Mein Süsser nimmt fleissig seine Tropfen und wer weiss vielleicht geschieht ja doch ncoh ein grosses Wunder.
So, jetzt muss cih aber wirklich ins Bett.
Liebe Grüsse +
Petel