Ist bei euch auch so katastrophales Wetter. Hier ist es heftigst am Regnen und es ist spiegelglatt.
Ich stand gerade mit meinem Auto quer auf der Auffahrt.
Gestern hätte ich um ein Haar einen Wildunfall gehabt. Es hat dann das Auto vor mir erwischt. Ein Reh ist ins Auto gelaufen, bei ca. 70 kmh flog das arme Tier quer über die Straße und der Kotflügel und das Nummernschild des Autos hinterher.
Ich habe mich dann um die schockierte Fahrerin gekümmert, der zum Glücck nichts weiter passiert ist. Ich habe noch auf die Polizei gewartet und musste gestern erstmal die Bilder verdauen. Ansonsten gibt es von uns nicht viel Neues.
Hallo Saskia!
mensch du Arme! Ausgerechnet jetzt hast du so einen Stress in deinem Job. Aber deinen Krümeln geht es bestimmt gut. Sie werden dadurch bestimmt kampferprobt und stressresistent.
Ich schicke dir auch Daumen:
Hallo Lulu!
Bei uns liefen die Babytreffen anfangs ähnlich ab. Jarne war auch immer etwas wieter und ich rannte hinter ihm her. Mittlerweile hat sich das angepasst und die Kinder spielen toll zusammen.
Ich mag es ja gar nicht erzählen, aber ich ahbe gestern auch was von der "blöden rosa Katze" gekauft.
Meine beiden Nichten (4 und 6) haben Geburtstag und wünschen sich unbedingt was von "Hello Kitty".
Ich denke auch, dass es bei Ben ein Phase ist. Jarne hatte es auch ein paar Mal. Anfangs habe ich ihn dann auch rausgenommen. Allerdings wollet er es die nächsten Tage dann auch bzw. gar nicht erst ins Bett. Jetzt beruhige ihn in seinem eigenen Bett und nehme ihn auch nicht hoch. Meistens setze ich mich dazu und warte bis er wieder schläft. Das ist wzar erst anstrengend, weil er natürlich auch weint, aber es klappt ganz gut.
Hallo Nickel!
Deine beiden Jungs sind ja süß. Da wäre ich auch gerührt gewesen. Wie stellst du dir euren Urlaub vor? Wollt ihr mit dem Auto fahren?
Nord-uns Ostsee finde ich toll.
Hallo Kati!
Schön, dass die Hosen langsam enger werden. Dann merkt man, dass man schwanger ist.
Hallo Rahan!
Ich habe dich beim letzten Gruße vergessen. Sorry!
Ich möchte dir noch sagen, dass du zwei super süße Mäuse hast.
Denkst du schon an eine Rückkehr in deinen Beruf?
Despo, Fee:
So,jetzt werde ich mich mal ums Abendbrot kümmern
Liebe Grüße, Willow