Ihr seit jaaaaaaaaaaa einfach nur zum knutschen!!!!
Danke für eure Antworten.
Bin jetzt einfach beruhigt, dass es allen irgendwann wohl so ergangen ist.
Heikeswen, Luna, Kamei und Schwarzemolle unsere sind ja fast gleich alt. Habe jetzt mal ein wenig nach dem Alter eurer Kinder geschaut.
@Schwarzemolle kannst du mir mal was zu eurer Ferienwohnung sagen? (Siehste es geht direkt weiter mit der Fragerei.....). N liebt Bratwurst, Wienerwürstchen, Fisch und Frikadellen. L entwickelt sich zu einem fleischlosen Esser außer Schmierwurst und Fisch geht nichts....wie schon geschrieben
@Von dir Faballa (will immer noch den Namen mit G schreiben

alte Gewohnheit)
weiß ich ja, dass der Prinz schoooooooon so alt ist. Musst mir wirklich mal ein aktuelles Bild zeigen.
Kenne ja nur die Anfangsbilder und da ist er schon echt immer gut groß gewesen.
Ist auch echt heftig, wie früh sie Neigungen und Abneigungen für Dinge, Essen usw. schon haben.
Wie dein Obelix mit glitschigem

. Mandarine und Weintrauben werden auch nicht gegessen. An Obst nur Banane, Apfel und Birne.
@Luna was sind Reiter? An Hering in Sahne habe ich mich noch gar nicht ran getraut. Sollte ich vielleicht einfach mal versuchen
Code: Alles auswählen
Aaaaaaaaaaaaber, gehts beim goldenen M ran oder zu KFC
Das ist ja echt der Hammer. Dieser Schlingel
@Heikeswen deiner ißt auch Heringsalat, da muss ich vielleicht doch mal mehr in diese Richtung gehen. Luna schrieb ja auch Hering mit Sahne. Da weiß ich ja, was ich zum W-ende hin einkaufen werde