Hallo Mädels,
dieses Wetter ist doch echt zum

.
@Nickel: oh wie süß mit dem Geschenk von deinen Jungs

.
Ich hab bei Ikea neue Vorhänge für Ben's KiZi gekauft und Schrank- und Schubladensicherungen.
Ich bin ja eig. überhaupt nicht der "Sicherungstyp", aber es nervt mich doch tierisch, 10 Mal am Tag meine Tuppersachen wieder einzuräumen
Was hat dir an Holland nicht so gefallen?
@Kati: Gratulation zur 13. Woche

.
Und, hast du das Baden mal ausprobiert?
Wir fahren heute auch wieder zum Schwimmen
Toll, dass du deinen Zwergi schon bald wieder sehen kannst. Gibt es dann auch wieder ein Bildchen für uns? Bötteeeeeeeeeeeeeeeee
@Willow: oh was für ein Schreck mit dem Wildunfall

.
Zum Glück ist euch nichts passiert. Uns ist auch mal ein Reh ins Auto gelaufen. GsD hatten wir da noch unseren Van. Schatzi meinte, mit einem niedrigen Auto wäre uns das Vieh sicher in die Windschutzscheibe geknallt

. Er ist dann los und hat es gesucht, während wir auf die Polizei gewartet haben. Es war schon dunkel... Ich bin im Auto sitzen geblieben und irgendwann kam er zurück und meinte nur: ich hab es gefunden

...
Ach für andere würde ich die Katze auch kaufen, nur mein Kind müsste nichtunbedingt darin rumlaufen. Bin einfach nichts so der "rosa-Mädchen-Typ"

.
Hm, das mit den Schilddrüsenwerten macht mich jetzt ja schon nachdenklich. Aber eig. hätte meine HA das doch auch mittesten müssen, oder? Wird das nicht automatisch gemacht

???
@Saskia: also momentan sind wir noch bei 8 Zähnen, aber ich hab vorhin mal gefühlt und Nr. 9 scheint wohl im Anmarsch zu sein

.
Jetzt hast du schon eine Woche WS geschafft

.
Ist bestimmt kein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht ss fühlst. Es klappt bestimmt

. Wurde eig. gehatched?
@den Rest:
We: gestern waren wir ja bei der U6. Mein kleiner Schatz war ganz tapfer beim Pieken, aber er hat schon dolle geweint, mir hat wieder das Herz geblutet

. Mal schauen, wie es diesmal mit den Nebenwirkungen ist, denn bei dieser Impfung treten sie, wenn, erst nach 7 bis 10 Tagen auf...
Die KiÄrztin war ganz begeistert von unserem Rabauken und meinte, wir haben einen kerngesunden, aufgeweckten, athletischen

Wirbelwind

.
Seine Maße: 11220g, 77cm und einen KU von 49cm (der Dickschädel hält sich standhaft

)
Die letzte Nacht hat er wieder artig durchgeschlafen

.
Euch einen ganz schönen start in das WE.
LG von Lulu