Guten Abend,
@leogs (Krümelmama): Jaaa, ich bin auch schon ganz grüne von der Warterei Hatte ein super flaues Gefühl im Magen! Es zieht alles und spannt und ich bin hypersensibel…
@desert: Lies mal hier
http://www.wunschkinder.net/aktuell/neu ... -sich-563/
@schaki (Krümelmama): Super, dass es dir so gut geht und das du so positiv eingestellt bist! Bei mir wechselt das immer…mal sehe ich das total positiv (einer von den dreien MUSS sich doch einfach einnisten) und dann wieder denke ich, dass es bestimmt nicht geklappt hat…
@schaki@leogs: Aber nur noch 6 Tage
@rinna: Och du Arme, dann pass bloß auf, dass du nicht richtig krank wirst! Scheint ja momentan rumzugehen (Leos Mann und mein Schatz ist auch total erkältet!)
@leo: Und alle wieder gesund?
@jadwiga@tama: Liebe Grüße
@me: Tja, der Umzug ist geschafft… geplant hatte mein Bruder einen Umzug von 11-13 Uhr (max bis 15 Uhr) und letztendlich sind wir dann nach um 17 Uhr fertig gewesen (das kommt davon, wenn man seine Sachen „vergisst“ alle einzupacken

Immerhin hat das Wetter mitgespielt und es hat nicht geschneit!
Egal, ich habe keine Kisten geschleppt, sondern die neue Whg bewundert und mich geschont! Wobei die Warterei immer schlimmer wird…mein Unterleib zieht und es spannt immer noch…aber das kann halt auch vom Utrogest kommen oder es ist der Stress…. Ich bin sooo froh, wenn die WS vorbei ist!
Einen schönen Sonntag euch allen gutsnächtle: