Hallo ihr,
da hab ich ja richtig was nachzulesen mal wieder. Schön!
Tabea, ja, die Schwarzwald- Randdörfer wären schon so ne mögliche Wohnlage auf die wir uns einigen könnten - wobei wir weit davon entfernt sind, uns jemals ein Haus leisten zu können. Und ich bin eher der Stadtmensch, solange kein Kind da ist gibt es für mich überhaupt keinen Grund, mehr als 4km vom Schlossturm entfernt zu wohnen. Also fahre ich dann halt ein Stück, bis ich auf die Langlaufski komme.
Wir waren am Samstag wieder skifahren - in Ischgl. Sehr dekadent das ganze, 4:00h hier los (mit dem Bus), 9:30h an der Gondel, den ganzen Tag skifahren, dann noch zum Apres- Ski in den Kuhstall (sehr lustig) und um 20:00h war Abfahrt zurück. Ich war noch nie dort - echt ein super Skigebiet, Schnee war auch klasse, Wetter so naja. Jetzt ist der Wochenendtrip nach Barcelona gestrichen - der ökologische Fußabdruck ist bereits hinüber!
Insgesamt wars nicht so gut wie das WE davor - ich hab desöfteren gedacht "ja, ist doch schön, sowas machen zu können, mit Baby ginge das nicht". Aber wenn ich so denke, ist es schon schlecht.... Ist halt alles ein fader Ersatz für den eigentlichen Wunsch. Im Kleinwalsertal hab ich einfach drei Tage lang gar nicht an das Thema gedacht, da gings mir richtig gut.
Heute war ich schon wieder vor 5 Uhr wach, total demotiviert für die Arbeit und schlecht gelaunt. Ich finds einfach grad so ungerecht, dass ich so viel Mist mitmachen muss nur fürs schwanger werden, was doch einfach so ohne Nachdenken gehen sollte....
Sandra, kann dich bestens verstehen, dass dir die Endo extrem auf die Nerven geht - dass der Körper nicht einfach mal Ruhe geben kann...
Genieß die Messe, und dann bin ich gespannt auf deinen Bericht von der Kündigung!
Salsa, Endo hab ich hoffentlich nicht.... Bis vor einem Jahr waren Schmerzen bei der Mens jedenfalls ein Fremdwort für mich, und die Blutung war auch recht schwach und dauerte nur 2 Tage. Seit der ersten FG hab ich jetzt auch sowas wie Menstruationsbeschwerden, d.h. mal so leichte Bauchkrämpfe. Wobei ich noch weit davon entfernt bin, deswegen Schmerzmittel zu brauchen oder so, deshalb denke ich mal nicht, dass ich dieses Problem auch noch habe (Wär ja auch noch schöner....).
Wobei Probleme mit den Eizellen gibts bei PCO ja wohl auch oft, da können die FGs auch daher rühren.
Termin 11.07. - in meinem Mutterpass steht der 12.07.
Einerseits freue ich mich total für dich, dass es jetzt endlich mal gut läuft. Andererseits muss ich die ganzen Fragen zu Kinderwagen etc. möglichst schnell überlesen - wenn ich doch auch solche Fragen klären müsste....
Bin grad so richtig unmotiviert - keinen Bock auf die Arbeit, keine Lust, mich durch haufenweise weitere Untersuchungen zu quälen, Angst vor dem nächsten Versuch. Kann nicht mal was vom Himmel fallen, was mir weiterhilft - ein geniales Jobangebot, ne Schwangerschaft oder sonstwas worauf ich in meiner Beschränktheit nicht komme?
Ok, der Schnee der da grad rausfällt ist auch nicht schlecht, löst aber keins meiner Probleme.
Conny, viel Spaß in Prag!
alle anderen:
Ach übrigens: Treffen? Gerne! Weitere Gesichter aus dem Ordner würd ich gerne kennenlernen.
gruß, osternest