@leogs (krümelmama)@schaki (krümelmama): Nur noch 4 Tage

@desert: Na aber was denkst du denn? Natürlich hibbeln wir trotzdem mit dir! Freue mich schon – und nächste Woche ist ja auch der 10.2
@leo: Super, dass es deinem Schatz besser geht…meiner musste sich heute richtig zur Arbeit quälen Liebe Grüße und
@leogs: Und wart ihr noch Schlittenfahren?
@rinna: Ach Mensch, du machst ja Sachen! Angina und Mittelohrentzündung…und da bist du nur bis Mittwoch krank geschrieben? Ich wünsche dir auf alle Fälle Gute Besserung

@tama: Für ein Negativ-Posting brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Jeder hat mal solche Zeiten, lass dich ganz doll drücken
Du hattest doch erst letzten Freitag TF, da ist doch meist noch gar nix entschieden! Und was unsere „Anzeichen“ angeht…die können auch von den Hormonen kommen, vom Utrogest, vom Stress….nicht alle Frauen die schwanger sind, haben solche Anzeichen! Es gibt doch auch Frauen, die Blutungen hatte & trotzdem schwanger wurden! Bevor nicht der BT gemacht wurde ist doch nichts entschieden! Kopf hoch
Ich wünsche dir für die nächsten Tage auf alle Fälle ganz viel Kraft, um die WS zu überstehen
@jadwiga: Liebe Grüße
@me: Tja, nur noch 4 Tage…langsam werde ich noch ungeduldiger! Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger…naja, bin mal gespannt auf Freitag! An alle einen guten Start in die Woche
Ich habe die Woche frei & werde mich entspannen und meinen 3 kleinen Krümeln versuchen gut zuzureden