Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@tama: Eigentlich wollte ich schon Samstag schreiben, hab ´ne Ewigkeit vor der Kiste gesessen, aber mir ist absolut nix Tröstendes eingefallen . Aber wie die Anderen schon sagen: Bevor der Schwangerschaftstest nicht negativ ist, ist noch nichts verloren. Und Wunder gibt´s ja angeblich!
Meine sind jedenfalls weiterhin fest gedrückt!
Ansonsten muss ich euch leider auch mal wieder mit neuem Frust meinerseits zutexten : Nachdem ich heute morgen von der 2. (angeblich nicht geplanten ) Schwangerschaft einer Ärztin bei uns erfahren habe und später auch noch ´ner anderen Schwangeren (die hatte so ´nen tollen Babybauch) über den Weg gelaufen bin, hatte ich als Krönung noch ´ne Nachricht auf dem AB: Termin in der Gerinnungsambulanz muss verschoben werden! Hab´gleich wegen neuem Termin angerufen und erst einen für Mitte März bekommen. Obwohl ich meine Situation erklärt habe und vor lauter Frust sogar angefangen habe zu , habe ich keinen früheren Termin bekommen . Bin jetzt mal wieder total am Boden!
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
@PlanB: Ach Mensch- manchmal meint man wirklich es scheint gar nichts zu klappen... Es tut mir so leid. Das ist wirklich ärgerlich. Aber jetzt kann dann bald nur noch alles besser werden!
@tama: ich hoffe es geht dir wieder etwas besser. Wahrscheinlich hast du momentan keine Lust zu schreiben....Trotzdem sollst du wissen, dass meine Daumen weiterhin fest gedrückt sind.
@all: wünsche euch eine schöne Woche.
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️
@tama: mensch, laß bitte den Kopf nicht hängen und warte jetzt echt mal ab. Es ist noch nix verloren im Gegenteil. Es sind schon viele auch mit 4-zeller schwanger geworden, wieso soll das nicht auch bei Dir so sein. Und es gibt auch Eizellen, die fühlen sich im Körper wohler und teilen sich besser wie in dem Reagenzglas und außerhalb des Körpers. Bitte probier positiv zu denken, denn das ist echt wichtig, dass die zwei sich auch super wohl bei Dir fühlen. Meine sind auch weiterhin für Dich gedrückt....
@PlanB07: mensch Mädel, laß Dich mal ganz feste es tut mir voll leid, was Du grad wieder für eine Kakke-Zeit durchmachen mußt auch mit den ganzen Schwangeren bei Dir bei der Arbeit. ich hab das auch immer vollllllll grauenhaft gefunden und irgendwie wußte ich, noch bevor die Schwangeren sich geoutet hatten, dass sie schwanger sind. Hatte irgendwie ein Auge dafür.hab mich auch immer total aufgeregt und hab auch gedacht, alle werden schwanger nur ich nicht
Kann Deinen Ärger auch wegen der Verschiebung vom Termin sehr gut verstehen. Die haben ja echt einen Schuss, die müssen wegen was auch immer verschieben und bieten erst soooooo spät einen Ersatztermin an, gehts noch????? Find es auch der Oberhammer. Tut mir echt volllll leid....aber Mädel, trotzdem kopf hoch, gelle? Leichter gesagt als getan, gelle? Die hat gut reden denkst Du bestimmt....
@Andrea: Wie geht es Dir? wie ist die Schneelage bei Euch? Also bei uns kann ich nur soviel sagen, dass es glaub noch nie soooo viel Schnee hier hatte. Wir kommen bald nicht mehr zum Haus raus....
@wünschling: arbeitest Du eigentlich noch oder schon länger nicht mehr? Es geht dem Endspurt entgegen.... Was macht der Bauch?
PlanB: Lass Dich auf ne Warteliste setzen, falls jemand absagt und dann hin, egal ob Du Dienst hast. Nimm bitte auf sowas keine Rücksicht. Ist echt der Hammer. So ging es mir bei Reichel Fentz. War damals fast durchgedreht. Irgendwann hatte ich eine dran, die hatte voll das Mitleid und schob mich unter. Sowas haste aber zu selten. Ist echt schon ein Ding. Es tut mir voll leid, dass die so mit Dir spielen... Weiter kann ich nichts dazu sagen...
Veri: Schon ein Outing bekommen?
Jenny: Muss offiziell bis zum 21.02. noch arbeiten, wird aber echt hart. Das ewige Sitzen tut echt im bauch weh abends. Bin seit heute aber auch krank geschrieben. Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen. Gottseidank aber alles gut mit Krümel und wohl keine Wehen. GMH noch fest verschlossen. Gottseidank. Dafür schluck ich Magnesium jetzt bis zum Anschlag. Wie gehts es Dir und Levi?
Hier ist es auch wieder seit dem WE weiß und schweineglatt.
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
@wünschling: Hab´denen gesagt, dass sie sich melden sollen, falls jemand absagt, aber viel Hoffnung hab´ich da ehrlich gesagt nicht. Die Dame am Telefon hatte zwar Mitleid mit mir (oder sie hat zumindest so getan), konnte oder wollte mir aber nicht wirklich helfen.
Dir gute Besserung- schon dich schön!
@veri: Hab´vor lauter Wut und Enttäuschung gestern gar nicht gesehen, dass du Bergfest hast - und Glückwunsch!!!
@snoopy: Der Termin sollte ursprünglich nächsten Mittwoch sein- und da hätte ich ja schon 5 Wochen gewartet!
@jenny: Mit den beiden Schwangeren hab´ich Gott sei Dank nix weiter zu tun. Und ab Donnerstag hab´ich sowieso Urlaub!
@tama:
Bei uns nieselt es gerade und der Schnee verabschiedet sich langsam. Und total windig isses.
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
PlanB. Ist schon echt ein Schitt, aber was will man machen. Da sie eben nicht in der Misere stecken wie Du, können die den Psychoterror nicht nachvollziehen. Warum wurde eigentlich der Termin verschoben? Kann man nicht für Dich jemand anderen auch verschieben? Naja, vielleicht hast Du bis dahin auch die Reichel Befunde, oder habe ich was verpasst gehabt? Halte durch und lass Dich nicht unterkriegen!!!
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
boah, bin gerade von der Arbeit heimgekommen und hier ist auf den Straßen echt Chaos total. Es hat mal wieder den ganzen Tag ununterbrochen geschneit und die Straßen sind die reinsten Schlittschuhbahnen. Und wir wollen gleich noch ins Kino, mal sehen, wie lange wir dahin brauchen...
Wünschling, Du Arme , aber Recht hast Du, daß Du Dich krankschreiben läßt, notfalls auch bis zum Schluß!!! Aber wow, wie weit Dein Ticker schon fortgeschritten ist... Wo ist nur die Zeit geblieben???
Veri, auch von mir Glückwunsch zum Bergfest!!! Was wird es denn....?! Neugier...
Plan B, Urlaub klingt gut!!! Habt Ihr denn was schönes vor?
Jenny, wie klappt der Alltag mit Levi so?
Tama, mach' mal PIEP!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@Jenny: danke für die Glückwünsche- so schnell vergeht die Zeit!! Hoffe dir geht es gut und Levi schläft nachts etwas länger? Uns geht es gut. Nur habe ich zur Zeit immer auf einer Seite zum Rücken hin starke Schmerzen- speziell nachts.... das ist etwas unangenehm- aber da muss man halt durch Habe erst nächsten Montag wieder Termin zum FeinUS- hoffe es ist alles ok.
@PlanB: brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen!!!! Danke für die Glückwünsche Ich hoffe du bekommst vielleicht doch etwas früher den Termin Man weiß ja nie. Trotzdem ist es wirklich eine Sauerei. Die Gründe warum die den Termin überhaupt verschoben haben würden mich schon auch mal interessieren. Jetzt hast du ab Donnerstag frei- ich hoffe du kannst die freie Zeit genießen und kannst dich ablenken, so dass die Zeit schnell vergeht.
@Wünschling: welches Magnesium nimmst du denn? Plage mich auch mit Rückenschmerzen....Hilft das was bei dir? Outing ist wahrscheinlich jetzt nächtsen Montag beim Organ US. Bin schon gespannt. Mein Bekannter hat ja schon 2 mal geschallt und er meinte eher ein Junge....Ich habe irgendwie nichts gesehen..... Mal sehen, ob es sich bewahrheitet
Dir wünsche ich gute Besserung!!!!!
@tama: ich hoffe es geht etwas besser und bis ein bisschen positiver- ich wünsche es dir.
@Andrea: danke für die Glückwünsche. Outing kommt noch- höchstwahrscheinlich am Montag. Bin auch schon so neugierig!
Natürlich werde ich es gleich berichten!
@all: hoffe es geht euch allen gut.
Bei uns hat heut sogar ein bisschen die Sonne gescheint Allerdings ist der nächste Schneesturm schon angekündigt....Brrrrrrrrrrrrr. Kanns schon langsam nicht mehr sehen.
LG Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️