Bea*1970* hat geschrieben:So,
noch kurz ein paar News und dann möchte ich mal noch ein bissel aufräumen damait ich heute mittag fertig bin und sich das frühe aufstehen auch gelohnt hat.
Bin gestern in die Stadt gelaufen *mußte noch auf die Post und da habe ich mich halt zu Fuß auf den WEg gemacht* und mal noch geschaut was der WSV noch so hergibt - aber nada. Hab zwar für Vanessa im H+M noch nee Fleecejacke mitgenommen (war um die Hälfte reduziert) und bei <a target=_blank href="
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1053 ... >Esprit</a> ein Schnäppchen gemacht. Hab einen Sommerblazer für Vanessa mitgenommen (mal was anderes, sowohl von Farbe und Schnitt) der war von 50 Euro auf 10 Euro reduziert. Sieht Klasse aus und er gefällt sogar. Wenn nicht häte ich ihn halt umgetauscht und ein T-Shirt gekauft oder ihn für Ebay verhöckert, so aber ist es besser. Tja, nee Winterjacke fürs nächste Jahr hab ich aber leider immer noch nicht erwischt, ging mir letztes Jahr schon so. Echt übel, bislang hatte ich immer das Glück. H+M hat nur noch kleinere Größen reduziert, war also nichts mehr für uns bei. Dafür hängen in allen Läden nun schon die Sommersachen - hallo!!!!!!!
Gestern hat Madame wieder ein Diktat mit nach Hause gebracht, bin sehr zufrieden. Nur ein Fehler und zwar hat sie beim Wort "hat" das T vergessen - warum auch immer. Aber, da kann man net meckern. Ihr Restgeld hat sie gestern auch auf den Kopf gestellt. Im Real hatten sie ein Set von Polly Pocket von 50 Euro auf 20 Euro reduziert und das musste sie unbedingt haben. Nun gut, 20 Euro sind für das Set immer noch arg viel, aber 50 Euro hätte ich dafür nie und nimmer bezahlt. Echt der Hammer was man für das Zeugs bezahlt, bei Playmo hat man für 50 Euro wenigstens noch was in der Hand, kann man von Polly Pocket nicht gerade behaupten. Werde jetzt übers Jahr gucken was reduziert ist und dann kaufe ich auf Vorrat für Weihnachten und Purzeltag.
So Mädels, ich muß los - will ja noch was schaffen.
Bis später BEA
Also ich habe auch schon mal geschaut, ob ich vielleicht Winterjacken für beide für nächsten Winter bekommen

gar nichts, dafür habe ich 2 Winterpullover und 1 dicke Sweatjacke bekommen und das für nur 30% des eigentlichen Preises, weil reduziert und dann nochmal 20% weniger
Toll das Vanny so gut ist in der Schule, soll aber auch bei Mädels einfacher sein als bei Jungs

Mal sehen, was uns da noch so erwartet.
Polly Pocket, hat sich die Tochter (6Jahre) von meiner Kollegin auch zu Weihnachten gewünscht, total teuer
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
Nick