"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen....da bist du ja wieder :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

ich hoffe ihr habt ein schönes wochenende gehabt
und brösel nun sind alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wartezeit gedrückt morgen nehm ich die letzte pille und hoffe auf eine pünktliche regel :-)
gruss gixel
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

da ich ziemlich wenig zu Hause bin schaffe ich es nicht immer Eure Mails hier zu lesen. Heute habe ich mal wieder allerhand nachzulesen. Ich finde es trotzdem schön, daß es Euch gibt! Wenn ich nicht auf jede eingehe, verzeiht mir bitte.

Aber Broesel, Dir wünsche ich ganz viel Geduld und Glück in Deiner Warteschleife. Daß Eurer Wunsch dieses Mal in Erfüllung geht!

Ich war am Samstag in Bad Münder zum Ultraschall (11. Zyklustag) und zu sehen waren ca. 7 Follikel ca. 10mm und eine Gebärmutterschleimhaut von auch 10mm. Eigentlich alles ganz gut. Sie wachsen nur ein bisschen langsamer, also wird es noch ein bisschen dauern bis zur Punktion. Vorausichtlich am Freitag. Dienstag soll ich aber nochmal hin zum US und Blutabnahme. Wenn alles ok ist, kann ich Mittwoch auslösen. Zum erstenmal wird auch ICSI gemacht, was ich auch ganz gut finde, nach dem 4. Versuch mal etwas anderes zu probieren. Zur Zeit bin ich sehr zuversichtlich und auch gespannt. Gestern habe ich noch Sport gemacht, aber langsam werde ich damit aufhören oder walken statt laufen, da mein Bauch schon ziemlich spannt.

So, melde mich am Mitttwoch wieder, bis dahin grüße ich Euch alle, Eure Julie
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine lieben Daumendrücker,*winke*
gestern morgen ist nun unser kleiner Einzelkämpfer eingezogen es ist ein schöner 8 Zeller geworden den wir diesesmal hatchen lassen haben. Bei den zwei Versuchen vorher war ich nicht so nervös wie gestern ohje ich konnte nur ganz ganz wenig gestern morgen frühstücken, eigentlich hab ich nur meinen Mann zu liebe gefrühstückt, mir war soooo schlecht, er war so lieb und hat es richtig schön gemacht. Heute kann ich schon wieder drüber lachen das man sich sooo verrückt macht aber es ist halt der dritte ICSI-Versuch und da kann man denke ich schon etwas nervös sein. Mein Männe hat mir natürlich heute morgen als er an die Arbeit ging vorher noch mit auf dem Weg gegeben "und schon dich" ich muste richtig grinsen :lol: ich dachte immer schwanger sein bzw. werden ist keine Krankheit. Puh nun hat die blöde WS angefangen aber wenn ich es mir jetz so recht überlege so lange ist sie nun ja doch nicht denn ich darf Mittwoch in einer Woche schon zum Blutabnehmen gehen. Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich nich so lang? Naja wir hatten ja auch erst 3 Tage nach Punktion transfer vieleicht kommt das mir daher nich so lang vor.

Ich hoffe Ihr hattet alle so ein schönes WE wie wir es war einfach traumhaft schön außer das es Samstag öfter mal ein Gewitter gegeben hat, naja egal gestern konnten wir uns dann wieder auf die Terrasse legen aber nur unter den Sonnenschirm, puh war das warm gut das ab und zu mal ein Windchen kam.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Habe eben erstmal kurz nachgelesen antworte jetz auch mal ganz kurz.

Liebe Doreen es ist schön Dich wieder unter uns zu wissen. Wie geht es Dir alles ok.?

Julie das hört sich doch schon mal ganz gut an brüte schön weiter und wirst sehen es werden super schöne Eierchens rauskommen.

Gixel ist ja super das Du auch bald loslegen kannst ich drück Dir auch ganz ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* und wenn Du dann vieleicht Punktion oder Transfer hast dann schick ich Dir mal ganz ganz viele SS-Viren. Euch anderen natürlich auch.

Irenchen mal ganz Neugierig gefragt auf was für Ergebnisse wartest Du denn? Immu? Sorry aber ich habe ein Gedächniss wie ein Sieb oder hast Du uns das nicht erzähtl? Grübel naja man muß ja auch nicht alles erzählen. Habe gestern an Dich gedacht als wir in Bad Münder waren. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ja das wäre echt ne gute Idee mit dem Treffen soweit wohnen wir ja nun wirklich nicht auseinander man kann schon sagen fast Tür an Tür *grins*, schön das Ihr an uns gedacht habe.

Melanie ich habe das Posting gelesen und möchte Dir nochmal Danke sagen ich war die Tage schon etwas nachdenklich aber wenn ich das Ergebniss jetz so gesehen habe bin ich doch wieder recht optimistisch.

Ups hab ich noch jemanden vergessen? Wenn ja ist es nicht mit absicht passiert ich knuddel Euch mal alle ganz lieb und Danke Euch für die lieben Daumendrücker und den Zuspruch.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Broesel,

ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück. Ich finde das hört sich schonmal sehr gut an - 8 Zeller. So viel waren meine nie.
Bis bald, Julie
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

brösel ale *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt achtzeller kling richtig gut
gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel.... *dd* *dd* *dd* *dd* und eine angenehme warteschleife wünsche ich dir. :P :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Melanie2

Beitrag von Melanie2 »

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich auch mals ausweinen. Ich habe heute den 31 Zyklustag und warte auf meine Tage, keine Anzeichen :cry:

Jetzt wo sie kommen sollen,kommen sie nicht. Es ist doch alles zum Mäusemelken,dabei wollt ich doch weitermachen.

Melanie
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Broesel: *dd* *dd* sind gedrückt.

Melanie: es wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , sehn wir und in Berlin?

Liebe Grüße
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“