Hi ihr!!
Doch, Bammel habe ich immer noch vor dem ZA, alaos ganz ohne

gehts auch bei mir (noch) nicht. Aber nicht mehr sooooo heftig, wie damals, vor der P. Beh. Ja Gela, das war nicht ohne, wobei ich sagen muss, die Angst davor war schlimmer als die eigentliche Behandlung. Es tut ja nicht weh, man wird gut eingespritzt, es ist nur ein unangenehmes Gefühl

Hab vorher Horrormeldungen gehört und demzufolge wäre ich beinahe kollabiert
Sind doch bald Faschingsferien, oder? Sind ja überall, denke ich, nur halt nicht gleichzeitig in allen Bundesländern
Ich war heute morgen erst in Sinsheim, mein Kind abliefern( bei dem Wetter fährt er ja nicht mit dem Roller hin, dann habe ich in einem 1 € Laden tolle Dekos für mein Massage Zimmer gefunden

unde war noch in einem Ort austragen, wo ich noch nicht alles hatte. Bin eine Std. gelaufen, kriege da immer viel los, weil ich meinen Walkingschritt drauf habe

.
Naja, kleines bisschen mehr Anrufe könnten kommen, aber ich denke, wenn nun das Wetter besser wird, dann rufen auch wieder welche an

. Eis und Schnee sind soweit weg, also kann man wieder gut fahren

. Und heute ist endlich die Sonne da, welch herrliches Gefühl
So, nun muss ich was Essen, habe ja 15 Uhr meinen ZA Termin. Die haben gesagt, heute haben sie gut Zeit für mich eingeplatn, da wird er wohl eines machen. Gut so, habe genug von Ibus. Zwar brauchte ich nur noch 2 Ibus am Tag, aber lieber erst mal gar keine mehr, habe echt die Nase voll