Guten Abend Mädels,
lulu da sieht man wie unterschiedlich Menschen sind, ich hätte mich über ne SMS gefreut, war jetzt aber nicht schlimm, nicht falsch verstehen.
Amelie ging es heute über den Tag eigentlich gut, jetzt vorhin war es wieder auf 38,8° und sie hat rote Pünktchen am Oberkörper, vielleicht doch das 3 Tage Fieber

ich werd es morgen noch beobachten und wenn es nicht besser ist, mal kurz beim Notdienst reinschauen.
Fee schön das es wieder bergauf geht. Jetzt hast deine "Kinderkrankentage" aber auch schon bald voll oder?
Kati kann mir vorstellen wie es dich freut das Kizi einzurichten

hast schon Vorstellungen? Habt ihr schon nach Kiwa geschaut?
Despo 
danke für die SMS
Nickel ich hatte versucht ein Bild von zu machen, aber bis ich alles eingestellt hatte, wars schon vorbei, sie hat es heute nochmal gemacht, also vielleicht werd ich es noch auf die Linse kriegen
me: ich muss sagen mir geht es erstaunllicher Weise eigentlich gut. Heute morgen war schlimm, aber jetzt schau ich eigentlich nur nach vorne, ich bin auch nicht so der Typ der etwas lange hinterher trauert
Wenn das auf Arbeit nicht immer so ein Akt wäre, muss ja eigentlich immer krank machen und das ist echt blöd in der Probezeit. Hab mir jetzt für einen Termin (US oder TF) wenn es nicht aufs Woen fällt überlegt zu sagen das meine Schwiegereltern nicht können und ich da frei brauch, dann bring ich nicht immer ne Krankmeldung, muss halt frei nehmen, aber auch egal dann.