Guten Tag zusammen,
@Saskia+Fee: Thema Zahnbürste: also ich wollte auch die OralB kaufen, aber unsere Prophylaxegöttin

meinte am Do., dass ende April, Anfang Mai ein neues, viel besseres Modell rauskommt und dann kaufe ich die dann. Vorher kaufe ich dann erstmal eine günstige, quasi zum Ausprobieren. Ob der Teufel das überhaupt mitmacht, denn so wie ich ihn kenne, kann ich mir vorstellen, dass er nicht putzen lässt, sondern das Teil selber haben möchte...
Wie geht es Amelie und Collin?
Ben war heute um 7!!!

wach. Kennen wir ja gar nicht sowas, sind da schon serh verwöhnt

, aber kein Wunder, gestern war er ja schon um 19h im Bett...
Ich hoffe, wir können das heute abend wieder ein bissl länger rauszögern...
@Kati:

und
Me: ich hatte gestern abend noch ein paar sehr "emotionale Minuten". Eig. dachte ich, wir hätten gar keine Videoaufnahmen von Ben... Mein Pa hat so ne Minikamera und die hatte ich mir geholt um Ben beim Laufen zu filmen. Marc hat das Teil dann gestern an den PC angeschlossen und da waren doch tatsächlich Aufnahmen von Ben drauf. Gleich am Tag im KH, als er geboren wurde und sie zu besuch waren. Oh man, als ich das gesehen hab konnt ich mich nicht mehr zusammenreißen hab erstmal losgeheult

. Schatzi wusste gar nicht, was los ist... Und beim Baden hat er ihn noch gefilmt und Aufnahmen von Weihnachten 08 sind auch drauf. Ich mit dicker Murmel... Ach einfach schön... ABER wo ich geschockt war... als ich mich im KH gesehen hab, kurz nach dem KS. Boah, ein Albtraum

. Man sah ich aufgequollen im Gesicht aus

, wie ein XXL-Hefekloß. Alle haben Wasser in den Beinen, bei mir schien sich das alles im Gesicht gesammelt zu haben

.
Was habt ihr heute und morgen noch schönes vor?
Wir werden nachher viell. mal zu Toys Ur us fahren. Viell. finden wir ja noch etwas anderes für Ben zum Geburtstag

. Und nach Schuhen für ihn wollt ich auch mal gucken...
LG von Lulu