<b>berni</b> doooooof. klar verunsichert das. aber fahre morgen zum bluttest..... egal was ist.
wieviel uhr mußt du hin ? wann hast du das ergebnis ? machst du den pipi-test ??
du weißt doch sicher noch daß cara ihre darm-beschwerden hatte... und ich erst meine olle pms. aber das hilft alles nix.... das verunsichert dich, aber zum glück ist der test morgen !
<b>bulettchen</b> kommt denn das ergebnis heute ?
<b>tabea</b> das mit deiner mens & wie es dir geht habe ich wohl überlesen !

ich habe es auch gerade nachlesen wollen aber nicht gefunden.

dich auch !!
@alle tabea hast du schon pn-s wg. dem treffen bekommen ? wenn wir jetzt auch eine berlinerin dabei haben, ist die mitte neu zu bestimmen. aber vielleicht sollten erst mal alles sagen ob sie interesse haben.
ich bin derzeit ein bißchen durch den wind wg. der vorsorgeuntersuchungen die anstehen. fu werden wir nicht machen, obwohl es bei icsi empfohlen wird.
nächstes mal wird die nackenfalte gemessen, was auch schon bis zu 80% auskunft geben kann über trisomien.
meine fä hatte uns gar nicht gefragt ob wir die nt-messung machen möchten, sondern sagte, daß wir sie das nächste mal machen, daher dachte ich, es wäre standard.
diese nt-messung ist halt auch nicht 100% (genauso die fu) und kann also auch mehr verunsichern als sicherheit geben. und ich glaub das ist die horror-vorstellung.
also ein neg. befund kann falsch sein & umgekehr.
na ja, erst mal bis 12+1 schaffen (da ist die messung; heute bin ich 9+6). ich denke daß ich meiner fä auch in beratung & beistand vertrauen kann was diese untersuchung angeht.
das ist alles auch so neu für mich. fühle mich überfordert. hab total wirre gedanken.