WOW da hat sich dein Schätzle ja richtig was einfallen lassen. Tolle Idee finde ich. Begleitet er dich auch und was macht ihr mit den Kids??? Aber wahrscheinlich hat er alles schon geplant. Oder?????? Da hat er sich aber schon frühzeitig Gedanken gemacht, finde ich echt Klasse.Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen,
bei uns kommt heute morgen schon wieder Schnee vom Himmelwann hört das endlich auf
Es war auch bitterkalt, -6 Grad
![]()
Bei uns hat es jetzt meine Eltern erwischt, beide klagen über Schnupfen und Halsschmerzen, aber sie haben halt auch nicht regelmäßig die Hühnersuppe gegessenHoffentlich bleiben die Jungs verschont, wir wollen doch in 1 1/2 Wochen nach Belgien in den Centerparc
![]()
Habe von meinem Mann am WOE erfahren, was ich zum Geburtstag von ihm bekomme, einen Aufenthalt von Do-So hier:
http://www.vandervalk.de/resort-linstow ... latte.html
Ich denke zum 40. Geburstag ist das ein super schönes Geschenkschließlich muss man auch mal an seine Falten denken
![]()
LG
Nickel
Grins, Vanessa war bzw. ist auch erkältet - meint ihr nee Hühnersuppe hilft jetzt noch?????? Lach mich wech - irgendwie scheinen wir hier alle was verkehrt zu machen, glaube mal unter tausend Mamis gibts wohl nur eine die annähernd an das Prachexemplar Schwiegertochter ran reichen würde das sich deine Schwie-Mu wünscht. Und selbst an der hätte sie wohl noch was auszusetzen - vielleicht hätte sie ihrem jüngsten eine Frau backen sollen............
Wann müsst ihr nun wieder hin???????
Schnee - was ist das - über Baden lacht die Sonne, auch wenn es kalt ist.

&
& Linnie