PlanB:
ach süsse, du machst ja echt was mit, dass tut mir soooo leid. ich hoffe, dass du ganz, ganz bald die ergebnisse von RF erhältst. Bzgl. des tsh-wertes kann ich dir sagen, dass nicht "nur" der tsh-wert wichtig ist, sondern eben auch ft3 und ft4, sowie, falls du 'ne entzündung hast auch die mak und trak werte. dass macht aber meistens kein normaler hausarzt sondern 'n endokrinologe. man sagt zwar, der tsh-wert solle um 1 liegen, aber was nützt es dir, wenn die anderen werte "ausreißen". mach dich wegen dieses einen wertes nicht allzu verrückt und lass wenn, dann alle sd-werte untersuchen
ich drück dir ganz feste die daumen, dass du ganz bald klarheit hast bzgl. der kompletten blutuntersuchung. wegen 'ner bauchspiegelung .. hm, da würde ich deinen kiwu-doc um rat fragen ob er das für notwendig hält. ich werde das bei unserem nächsten gespräch auch tun, entsprechendes wurde bei mir nämlich auch nicht gemacht.
wünschling:
du süsse
wäre übrigens klasse, wenn es mit einem treffen in hannover klappt im märz zusammen mit andera und evtl. auch einigen anderen mädels aus unserem ordner. sag mal, wo warst du eigentlich in behandlung? in bad münder?
veri:
gratuliere zum jungen
andrea:
na, wie hältst du das karneval-wochenende aus ohne "richtigen" karneval? ist karneval-technisch in hh gar nichts los? ich war übrigens letzten sonntag auch in hh
tut mir übrigens leid, dass du dir meinetwegen sorgen gemacht hast, ich war irgendwie nicht in stimmung hier zu schreiben ... sorry
jenny:
hey, wie geht's dir und dem kleinen man denn? toll, dass ihr den alltag so super zusammen meistert. du hast da aber auch wirklich ein super-süsses kleines kerlchen
ich denke übrigens stark über dein angebot nach dich mal 'nen nachmittag zu besuchen damit du mich zu diesem "geheimnissvollen" ort bringen kannst
so, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...
me:
tja, was soll ich sagen. mir geht's so lala
ich weiß nicht wie es bei uns weitergeht ...
so, nun hab' ich euch genug zugetextet ... freu mich, dass es euch gibt
tama